Gelöst
Schaltung nicht erfolgt trotz Leitungs-ID Übermittlung
vor einem Jahr
Hey,
habe am 14.08. per Internet einen DSL Vertrag abgeschlossen mit Freischaltung zum frühesten Termin (19.08.). Die Leitungs-ID habe ich ebenfalls übermittelt mit der Bemerkung des Telekom-Mitarbeiters, dass spätestens heute (21.08.) garantiert das Internet laufen würde. Ebenfalls sollte ich eine schriftliche Bestätigung per Email erhalten - beides leider nicht passiert.
Einen Techniker-Termin habe ich in knapp zehn Tagen, allerdings ärgern mich diese Versprechungen, die dann nicht eingehalten werden schon sehr. Zumal ich vorher beim selben Anschluss mit der Konkurrenz ein ähnliches Problem hatte (wurde storniert) und ich nun befürchte, dass meine Wohnung (riesiges Wohnhaus) nur in der Theorie Internet per DSL erhalten kann.
196
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1683
0
3
328
0
2
vor einem Jahr
378
0
2
vor 3 Jahren
415
0
3
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
Hallo @tylerdurden96,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, wurde die Line ID zum laufenden Auftrag erfasst, sodass kein Techniker vorbeikommen muss. Die Bereitstellung am 31. August wurde aber beibehalten.
Den Auftrag für den MagentaZuhause Schnellstart Router habe ich versendet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.