Gelöst

Schaltung nicht erfolgt trotz Leitungs-ID Übermittlung

vor 2 Jahren

Hey,

 

habe am 14.08. per Internet einen DSL Vertrag abgeschlossen mit Freischaltung zum frühesten Termin (19.08.). Die Leitungs-ID habe ich ebenfalls übermittelt mit der Bemerkung des Telekom-Mitarbeiters, dass spätestens heute (21.08.) garantiert das Internet laufen würde. Ebenfalls sollte ich eine schriftliche Bestätigung per Email erhalten - beides leider nicht passiert.

 

Einen Techniker-Termin habe ich in knapp zehn Tagen, allerdings ärgern mich diese Versprechungen, die dann nicht eingehalten werden schon sehr. Zumal ich vorher beim selben Anschluss mit der Konkurrenz ein ähnliches Problem hatte (wurde storniert) und ich nun befürchte, dass meine Wohnung (riesiges Wohnhaus) nur in der Theorie Internet per DSL erhalten kann.

245

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @tylerdurden96,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Fröhlich

      Wie besprochen, wurde die Line ID zum laufenden Auftrag erfasst, sodass kein Techniker vorbeikommen muss. Die Bereitstellung am 31. August wurde aber beibehalten. 

       

      Den Auftrag für den MagentaZuhause Schnellstart Router habe ich versendet. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    517

    0

    2

    Gelöst

    245

    0

    1

    Gelöst

    in  

    422

    0

    4