Gelöst
Schaltungstermin erreicht. Glasfaser Modem Tod
vor 6 Jahren
Hallo zusammen.
Heute war es endlich soweit. Nachdem wir jetzt mittlerweile seit Mitte November in unserem Haus wohnen, war heute der große Tag.
Der Techniker kam zu Besuch und hat das Glasfaser Modem installiert. Der Mann schien mir sehr kompetent und sehr nett.
Er probierte auch mehrere Modems aus, aber leider blieb die Lampe im Modem Rot blinkend. Was laut Techniker dafür spricht, dass die Glasfaser Leitung beschädigt ist.
Der “Mein Techniker” Status änderte sich dann auch folgendermaßen:
Viele Grüße, Ihre Telekom
Was mich allerdings wundert, in meinem Kunden Center steht immer noch meine alte Adresse. Schaltungstermin war heute 8-13 Uhr.
Ist der Anschluss überhaupt geschaltet solange nicht die neue Adresse im Kundencenter steht?
Und muss ich jetzt auch noch extra ein Störungsticket erstellen?
Sorry für den langen Text, aber der Frust sitzt tief
385
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
223
0
3
553
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Hallo @imagequest790,
wenn die LED am Moden rot blinkt, ist es wahrscheinlich eine physikalische Unterbrechung der Glasfaser.
Der Techniker wird morgen die weiteren Schritte in die Wege leiten.
Grüße Detlev K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
imagequest790
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Hallo nochmal
Der Techniker war heute da und hat draußen im Verteiler die Glasfaser repariert. Also laufts jetzt
2
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
imagequest790
vor 6 Jahren
super, danke für die Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
imagequest790