Glasfaser Modem

vor einer Stunde

Guten Abend, wir hatten am Freitag einen Mitarbeiter von der Telekom bei uns in der Wohnung der uns die Glasfaser Box plus das Kabel in die Wohnung gelegt hat, leider hat die Telekom uns kein Modem zu geschickt, sodass ich jetzt selber ein neues Modem Online besorgt hatte. Beim jetzigen einrichten war die LED Anzeige am Modem erst Grün und dann nach 5-10 sec. dauerhaft Orange. Beim Einrichtungsassistenten und Verbindungstest bricht es auch immer bei 20-25% App und es kommt eine Fehler Meldung. Es ist ein Fehler aufgetreten " Der Status von ihrem Gerät ist OFFLINE" wurde die Glasfaser Box in der Wohnung nicht richtig installiert?

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Ocin

IMG_3288.PNG

54

0

2

    • vor 41 Minuten

      OcinRobot

      leider hat die Telekom uns kein Modem zu geschickt

      Guten Abend, wir hatten am Freitag einen Mitarbeiter von der Telekom bei uns in der Wohnung der uns die Glasfaser Box plus das Kabel in die Wohnung gelegt hat, leider hat die Telekom uns kein Modem zu geschickt, sodass ich jetzt selber ein neues Modem Online besorgt hatte. Beim jetzigen einrichten war die LED Anzeige am Modem erst Grün und dann nach 5-10 sec. dauerhaft Orange. Beim Einrichtungsassistenten und Verbindungstest bricht es auch immer bei 20-25% App und es kommt eine Fehler Meldung. Es ist ein Fehler aufgetreten " Der Status von ihrem Gerät ist OFFLINE" wurde die Glasfaser Box in der Wohnung nicht richtig installiert?

      Bitte um Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen Ocin

      OcinRobot

      leider hat die Telekom uns kein Modem zu geschickt

      Ist ja auch richtig .. du musst dich aktiv selbst dazu entscheiden, ein Modem zu kaufen.

      Oder einen Router mit GF-Modem drin. 

      OcinRobot

      Der Status von ihrem Gerät ist OFFLINE" wurde die Glasfaser Box in der Wohnung nicht richtig installiert?

      Guten Abend, wir hatten am Freitag einen Mitarbeiter von der Telekom bei uns in der Wohnung der uns die Glasfaser Box plus das Kabel in die Wohnung gelegt hat, leider hat die Telekom uns kein Modem zu geschickt, sodass ich jetzt selber ein neues Modem Online besorgt hatte. Beim jetzigen einrichten war die LED Anzeige am Modem erst Grün und dann nach 5-10 sec. dauerhaft Orange. Beim Einrichtungsassistenten und Verbindungstest bricht es auch immer bei 20-25% App und es kommt eine Fehler Meldung. Es ist ein Fehler aufgetreten " Der Status von ihrem Gerät ist OFFLINE" wurde die Glasfaser Box in der Wohnung nicht richtig installiert?

      Bitte um Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen Ocin

      OcinRobot

      Der Status von ihrem Gerät ist OFFLINE" wurde die Glasfaser Box in der Wohnung nicht richtig installiert?

      Was sagte denn die Störungsstelle zu deiner Meldung?

      0

      0

    • vor 32 Minuten

      Hallo @OcinRobot,

       

      zur Unterstützung wollte ich dich direkt anrufen, habe aber nur die Mailbox erwischt. 

       

      Wann kann ich es am besten nochmal versuchen? 

       

      Grüße

      Sarah 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    287

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    1529

    0

    3

    Gelöst

    550

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    1341

    0

    3

    vor 2 Jahren

    291

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...