Glasfaser Modem
vor einer Stunde
Guten Abend, wir hatten am Freitag einen Mitarbeiter von der Telekom bei uns in der Wohnung der uns die Glasfaser Box plus das Kabel in die Wohnung gelegt hat, leider hat die Telekom uns kein Modem zu geschickt, sodass ich jetzt selber ein neues Modem Online besorgt hatte. Beim jetzigen einrichten war die LED Anzeige am Modem erst Grün und dann nach 5-10 sec. dauerhaft Orange. Beim Einrichtungsassistenten und Verbindungstest bricht es auch immer bei 20-25% App und es kommt eine Fehler Meldung. Es ist ein Fehler aufgetreten " Der Status von ihrem Gerät ist OFFLINE" wurde die Glasfaser Box in der Wohnung nicht richtig installiert?
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Ocin
IMG_3288.PNG
54
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
287
0
3
vor 2 Jahren
291
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 41 Minuten
leider hat die Telekom uns kein Modem zu geschickt
Guten Abend, wir hatten am Freitag einen Mitarbeiter von der Telekom bei uns in der Wohnung der uns die Glasfaser Box plus das Kabel in die Wohnung gelegt hat, leider hat die Telekom uns kein Modem zu geschickt, sodass ich jetzt selber ein neues Modem Online besorgt hatte. Beim jetzigen einrichten war die LED Anzeige am Modem erst Grün und dann nach 5-10 sec. dauerhaft Orange. Beim Einrichtungsassistenten und Verbindungstest bricht es auch immer bei 20-25% App und es kommt eine Fehler Meldung. Es ist ein Fehler aufgetreten " Der Status von ihrem Gerät ist OFFLINE" wurde die Glasfaser Box in der Wohnung nicht richtig installiert?
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Ocin
Ist ja auch richtig .. du musst dich aktiv selbst dazu entscheiden, ein Modem zu kaufen.
Oder einen Router mit GF-Modem drin.
Der Status von ihrem Gerät ist OFFLINE" wurde die Glasfaser Box in der Wohnung nicht richtig installiert?
Guten Abend, wir hatten am Freitag einen Mitarbeiter von der Telekom bei uns in der Wohnung der uns die Glasfaser Box plus das Kabel in die Wohnung gelegt hat, leider hat die Telekom uns kein Modem zu geschickt, sodass ich jetzt selber ein neues Modem Online besorgt hatte. Beim jetzigen einrichten war die LED Anzeige am Modem erst Grün und dann nach 5-10 sec. dauerhaft Orange. Beim Einrichtungsassistenten und Verbindungstest bricht es auch immer bei 20-25% App und es kommt eine Fehler Meldung. Es ist ein Fehler aufgetreten " Der Status von ihrem Gerät ist OFFLINE" wurde die Glasfaser Box in der Wohnung nicht richtig installiert?
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Ocin
Was sagte denn die Störungsstelle zu deiner Meldung?
0
0
vor 32 Minuten
Hallo @OcinRobot,
zur Unterstützung wollte ich dich direkt anrufen, habe aber nur die Mailbox erwischt.
Wann kann ich es am besten nochmal versuchen?
Grüße
Sarah
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von