Schlechte Internetverbindung mit Oberleitung
vor 8 Jahren
Mit meinem Atelier bin ich auch Geschäftskunde und beruflich auf sichere Verbindung angewiesen. Telefon brummt, wenn man hintereinander mehre Telefonat führen will. Internet fällt ständig aus ( Server nicht gefunden) Übertragungsrate einfach zu langsam. Wir haben hier Oberleitung, die nicht mehtr gepflegt wird( kein Freischneiden am Waldrand etc.). Anfang des Jahres erhielten wir einen Anruf der T-com, die uns sagte, es wird etwas an Verbesserungen geben in Form eines Kastens am Haus aussen, der Störungen vermeiden hilft. Nix passiert bis jetzt. Wir haben bislang immer auf die Tcom vertraut, nun muss man überlegen, ob man weiter für nicht erbrachte Leistungen zahlt oder Northern Access mal testet hier in der Pampa. So geht es nicht weiter. Nachbarn denken das Gleiche. Gruß H.Hirndorf
-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
603
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1224
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@holger-hirndorf: Bitte trage hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, nur die Telekom-Mitarbeiter können diese sehen.
Gruß Ulrich
0
0
vor 8 Jahren
0
vor 8 Jahren
Guten Abend @holger-hirndorf, willkommen in unserer Community!
Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal genauer an und bekomme heraus was da los ist. Damit ich mir hier ein Bild machen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte hinterlegen Sie diese einmal in Ihrem Profil. Wie Sie genau dahin hinkommen, zeigt Ihnen dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von