Gelöst
Schlechte Internetverbindung mit SpeedHome
vor 4 Jahren
Guten Tag,
am Freitag habe ich eine Speed Home Gerät mit meinem Speedport Pro Plus verbunden.
Sobald ein Gerät mit SpeedHome verbunden ist besteht nur sehr schlecht bis keine Internetverbindung, wenn ich SpeedHome vom Netz nehme funktioniert alles wieder normal.
Firmware aktuell auf beiden Geräten, LED Leuchtet Grün, Signalqualität zum Speed Home 56%.
Kennt evt. jemand das Problem?
Güße
9BFC3583-C1A2-49DC-A49E-1F47A04C934A.png
418
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3944
0
1
Gelöst
277
0
2
vor 5 Jahren
281
0
2
Gelöst
320
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hier ist die Übersicht.
3DF65E84-0686-48A2-9BB9-405659DA38B7.png
0