Gelöst
Schlechte Internetverbindung mit SpeedHome
vor 3 Jahren
Guten Tag,
am Freitag habe ich eine Speed Home Gerät mit meinem Speedport Pro Plus verbunden.
Sobald ein Gerät mit SpeedHome verbunden ist besteht nur sehr schlecht bis keine Internetverbindung, wenn ich SpeedHome vom Netz nehme funktioniert alles wieder normal.
Firmware aktuell auf beiden Geräten, LED Leuchtet Grün, Signalqualität zum Speed Home 56%.
Kennt evt. jemand das Problem?
Güße
416
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3886
0
1
Gelöst
252
0
2
vor 3 Jahren
295
0
2
Gelöst
286
0
3
vor 4 Jahren
268
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @jenner.s
wenn das mit der schlechten bis keine Internetnutzung anfängt, ist dann in der Topologie der Speedport Pro Plus noch mit dem Speed Home WLAN Adapter verbunden?
Gruß
Jürgen Wo.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
@jenner.s
schön, zeig uns bitte aber einmal diese Übersicht
Antwort
von
vor 3 Jahren
@jenner.s
Problem gelöst dir ein Tip vom Telekomshop Mitarbeiter. SHW zurückgesetzt und per Netzwerkkabel mit dem Speedport Pro verbunden, WPS an beiden Geräten gedrückt, SHW hat sich eingerichtet, Netzwerkkabel wieder abgezogen. Jetzt steht SHW an dem ursprünglich vorgesehenem Platz und funktioniert wie es sein soll.
Problem gelöst dir ein Tip vom Telekomshop Mitarbeiter.
SHW zurückgesetzt und per Netzwerkkabel mit dem Speedport Pro verbunden, WPS an beiden Geräten gedrückt, SHW hat sich eingerichtet, Netzwerkkabel wieder abgezogen.
Jetzt steht SHW an dem ursprünglich vorgesehenem Platz und funktioniert wie es sein soll.
Klasse & danke für dein Feedback.
Genieße weiterhin deinen Abend.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier ist die Übersicht.
3DF65E84-0686-48A2-9BB9-405659DA38B7.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hier ist die Übersicht.
3DF65E84-0686-48A2-9BB9-405659DA38B7.png
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von