Gelöst
Schlechte Internetverbindung Speedport Hybrid
vor 8 Jahren
Seit langer Zeit haben wir immer wieder Probleme mit der Geschwindigkeit beim Surfen. In den letzten Tagen liegen wir zwischen 1;04 und 1;9 MBits . Vertrag ist Magenta S Hybrid. Speedport und SIM wurden Mitte letzten Monats ausgetauscht danach ca 1 Woche super Empfang (8-14 MBits) anschließend wieder das selbe Dilemma. Mobile Endgeräte werden immer wieder rausgeworfen, Telefonie knackt und rauscht bzw. Bricht komplett ab.
Für eine Endlösung wäre ich dankbar zumal ich meine Freizeit der letzten 2 Wochen fast ausschließlich mit dem Service der Telekom verbracht habe und ich mir durchaus besseres vorstellen kann......
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vor 8 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @RSeelking was für ne dsl würde dir denn bestätigt.. da würden mi mal die empfangswerte im Router interessieren
bitte mal hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese adresse hier aufrufen dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha
hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung
dann sollten wir uns mal die funkversorgung anguga
bitte frag hier hier an wo deine funkmasten stehen un uf welcher frequenz die senden un wegen auslastung der masten un bitte glei die im Router stehende cell id uf überlastung un Beeinträchtigung überprüfen lassen
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa
findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up
hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen
bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos
..grüsle 
12
von
vor 8 Jahren
Das mit dem Rückruf funktioniert auch mal wieder nicht. Das ist doch alles zum k......
Soviel zum Thema Service und Kundenfreundlichkeit....
Und hier scheint auch keiner mehr eine Lösung parat zu haben 😞
0
von
vor 8 Jahren
Hallo @RSeelking
wir User sind Menschen wie Du und halt in der Freizeit hier.
Dies ist nun mal nicht immer 24 Std. am Tag.
Wenn Du jemand direkt ansprechen möchtest, so nutze bitte das @ gefolgt vom Namen.
Die Teamies Arbeiten die Thread / Beiträge nach und nach ab.
Da Du aber ja auch ander Kontaktmöglichkeiten außer dieser Community nutzt werden die Teamies nicht sofort einspringen
@Florian Sa. @Stefan D. @Steffi B.
Gruß
Waage1969
von
vor 8 Jahren
Ist mir klar 😊😉 Ich habe Mittlerweile hoffentlich die Endgültige Lösung. Mir wurde heute nach langen Gesprächen (4 Std) mit unfähigen Mitarbeitern auf Wunsch ein Kontakt mit der Funkabteilung hergestellt. Es funktioniert zwar nichts aber wir bekommen jetzt eine Rückabwicklung, zumindest wurde es heute so versprochen.
Lieben Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
ch habe Mittlerweile hoffentlich die Endgültige Lösung. Mir wurde heute nach langen Gesprächen (4 Std) mit unfähigen Mitarbeitern auf Wunsch ein Kontakt mit der Funkabteilung hergestellt. Es funktioniert zwar nichts aber wir bekommen jetzt eine Rückabwicklung, zumindest wurde es heute so versprochen.
Danke erst mal an @Dunja Baumgartner und @Waage1969 fürs unterstützen hier.
Aus meinem Bauchgefühl ist hier so einiges schief gelaufen oder in die falschen Bahnen gelenkt worden. Deinen Wunsch nach der Rückabwicklung kann ich hier auch sehen und ist nach der ganzen Odyssee auch mehr als nachvollziehbar für mich.
Ich tippe auf die Oberlandleitung, die dann alles mit sich runter zieht, wenn es zusammenbricht. Hat denn schon mal jemand dort genau geprüft oder ist Reißleine mit mir schon gezogen?
Greetz
Stefan D.
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von
vor 8 Jahren
Es wäre sehr schön wenn wir nochmal telefonieren würden 😊
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von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍 es war ein sehr angenehmes Gespräch, aber wir werden jetzt Schlussendlich einen anderen Weg gehen, schade das alles nicht so funktioniert hat.
LG
RSeelking
0
von
vor 8 Jahren
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍 es war ein sehr angenehmes Gespräch, aber wir werden jetzt Schlussendlich einen anderen Weg gehen, schade das alles nicht so funktioniert hat.
LG
RSeelking
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
von