Schlechte Kundenrückgewinnung

6 months ago

moin

Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 18.8.2025

Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht. Habe deshalb mehrfach bei der Telekom angerufen aber niemand konnte mir das einrichten also Kündigung.

Nun rief heute die Kundenrückgewinnung an. Dieser Mitarbeiterin habe ich dann meinen Grund geschildert weil sie danach gefragt hat. Mitten in meinen Ausführungen war dann das Gespräch unterbrochen. Sehr merkwürdig.

Kann natürlich passieren aber dann würde ich natürlich direkt wieder anrufen wenn mich die Gründe wirklich interessieren.

Wenn ich einen Kunden anrufe und das Gespräch weg ist rufe ich sofort zurück.

Das ist leider kein Kundenservice.

Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.

357

0

29

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...