Schlechte Kundenrückgewinnung
vor 2 Monaten
moin
Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 18.8.2025
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht. Habe deshalb mehrfach bei der Telekom angerufen aber niemand konnte mir das einrichten also Kündigung.
Nun rief heute die Kundenrückgewinnung an. Dieser Mitarbeiterin habe ich dann meinen Grund geschildert weil sie danach gefragt hat. Mitten in meinen Ausführungen war dann das Gespräch unterbrochen. Sehr merkwürdig.
Kann natürlich passieren aber dann würde ich natürlich direkt wieder anrufen wenn mich die Gründe wirklich interessieren.
Wenn ich einen Kunden anrufe und das Gespräch weg ist rufe ich sofort zurück.
Das ist leider kein Kundenservice.
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
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Ketzman
vor 2 Monaten
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
moin
Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 18.8.2025
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht. Habe deshalb mehrfach bei der Telekom angerufen aber niemand konnte mir das einrichten also Kündigung.
Nun rief heute die Kundenrückgewinnung an. Dieser Mitarbeiterin habe ich dann meinen Grund geschildert weil sie danach gefragt hat. Mitten in meinen Ausführungen war dann das Gespräch unterbrochen. Sehr merkwürdig.
Kann natürlich passieren aber dann würde ich natürlich direkt wieder anrufen wenn mich die Gründe wirklich interessieren.
Wenn ich einen Kunden anrufe und das Gespräch weg ist rufe ich sofort zurück.
Das ist leider kein Kundenservice.
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
Tu das!
Die Telekom ist eine Aktiengesellschaft und nicht das Sozialamt!
👋
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HAMAPA
Antwort
von
Ketzman
vor 2 Monaten
Die Telekom ist eine Aktiengesellschaft und nicht das Sozialamt!
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
moin
Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 18.8.2025
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht. Habe deshalb mehrfach bei der Telekom angerufen aber niemand konnte mir das einrichten also Kündigung.
Nun rief heute die Kundenrückgewinnung an. Dieser Mitarbeiterin habe ich dann meinen Grund geschildert weil sie danach gefragt hat. Mitten in meinen Ausführungen war dann das Gespräch unterbrochen. Sehr merkwürdig.
Kann natürlich passieren aber dann würde ich natürlich direkt wieder anrufen wenn mich die Gründe wirklich interessieren.
Wenn ich einen Kunden anrufe und das Gespräch weg ist rufe ich sofort zurück.
Das ist leider kein Kundenservice.
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
Tu das!
Die Telekom ist eine Aktiengesellschaft und nicht das Sozialamt!
👋
Völlig überflüssiger Kommentar.
Wofür gibt es denn die Kundenrückgewinnung?
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Ketzman
Antwort
von
Ketzman
vor 2 Monaten
Dem hast du es aber jetzt gegeben!
👋
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
DMSE
vor 2 Monaten
Für sich einen Rabatt raushandeln zu wollen ist legitim. Wenn es nicht klappt, ist es aber kein Problem des Anbieters.
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holzher24
vor 2 Monaten
Das ist leider kein Kundenservice.
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
moin
Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 18.8.2025
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht. Habe deshalb mehrfach bei der Telekom angerufen aber niemand konnte mir das einrichten also Kündigung.
Nun rief heute die Kundenrückgewinnung an. Dieser Mitarbeiterin habe ich dann meinen Grund geschildert weil sie danach gefragt hat. Mitten in meinen Ausführungen war dann das Gespräch unterbrochen. Sehr merkwürdig.
Kann natürlich passieren aber dann würde ich natürlich direkt wieder anrufen wenn mich die Gründe wirklich interessieren.
Wenn ich einen Kunden anrufe und das Gespräch weg ist rufe ich sofort zurück.
Das ist leider kein Kundenservice.
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
Genau, mach das, wenn für Dich ein Service nur ein guter Service ist wenn Du etwas geschenkt bekommst, dann suche Dir jährlich einen anderen Streamingdienstanbieter, von diesen gibt es mehr als nur die gängigen die man ständig in der Werbung sieht.
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Stefan
vor 2 Monaten
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
moin
Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 18.8.2025
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht. Habe deshalb mehrfach bei der Telekom angerufen aber niemand konnte mir das einrichten also Kündigung.
Nun rief heute die Kundenrückgewinnung an. Dieser Mitarbeiterin habe ich dann meinen Grund geschildert weil sie danach gefragt hat. Mitten in meinen Ausführungen war dann das Gespräch unterbrochen. Sehr merkwürdig.
Kann natürlich passieren aber dann würde ich natürlich direkt wieder anrufen wenn mich die Gründe wirklich interessieren.
Wenn ich einen Kunden anrufe und das Gespräch weg ist rufe ich sofort zurück.
Das ist leider kein Kundenservice.
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
Mach dass doch, die Telekom ist dir doch keine Rechenschaft schuldig über ihre Preispolitik.
Sie muss auch nicht da hin kriechen wo nie die Sonne scheint.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @bigBob,
es ist absolut verständlich, dass du darüber verärgert bist.
Bitte entschuldige, dass kein Rückruf erfolgt ist.
Du kannst die Kolleg*innen auch direkt unter der Rufnummer 0800 33 06707 kontaktieren.
Viele Grüße
Sarah
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BigWoelfi2
Antwort
von
Sarah E.
vor 2 Monaten
Du kannst die Kolleg*innen auch direkt unter der Rufnummer 0800 33 06707 kontaktieren.
Hallo @bigBob,
es ist absolut verständlich, dass du darüber verärgert bist.
Bitte entschuldige, dass kein Rückruf erfolgt ist.
Du kannst die Kolleg*innen auch direkt unter der Rufnummer 0800 33 06707 kontaktieren.
Viele Grüße
Sarah
Da bekommt er aber auch nicht noch einmal 6 Monate MagentaTV für 0 €.
Ich nutze auch, so in 2 1/2 Jahren Abstand, die Möglichkeit, diese Rufnummer anzurufen und sogar, ohne vorher zu kündigen.
Und ich habe bisher immer "nur" die 6 Monate für 19,95 € Grundpreis für meinen MagentaZuhause XL erhalten, obwohl mir mitgeteilt wird, dass ich noch einem Neukundenkonditionen erhalten kann.
MagentaTV zählt da offensichtlich nicht dazu, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann, weil man das zusätzlich zum Tarif buchen muss.
So habe ich dann am Ende, zusammen mit TV eben 29,95 € Grundpreis im Vertrag, was für mich immerhin eine Ersparnis von 210 € ausmacht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
teezeh
vor 2 Monaten
Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 18.8.2025
moin
Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 18.8.2025
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht. Habe deshalb mehrfach bei der Telekom angerufen aber niemand konnte mir das einrichten also Kündigung.
Nun rief heute die Kundenrückgewinnung an. Dieser Mitarbeiterin habe ich dann meinen Grund geschildert weil sie danach gefragt hat. Mitten in meinen Ausführungen war dann das Gespräch unterbrochen. Sehr merkwürdig.
Kann natürlich passieren aber dann würde ich natürlich direkt wieder anrufen wenn mich die Gründe wirklich interessieren.
Wenn ich einen Kunden anrufe und das Gespräch weg ist rufe ich sofort zurück.
Das ist leider kein Kundenservice.
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
Dann viel Glück, dass du wieder einen gleich schnellen Port bekommst.
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
moin
Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 18.8.2025
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht. Habe deshalb mehrfach bei der Telekom angerufen aber niemand konnte mir das einrichten also Kündigung.
Nun rief heute die Kundenrückgewinnung an. Dieser Mitarbeiterin habe ich dann meinen Grund geschildert weil sie danach gefragt hat. Mitten in meinen Ausführungen war dann das Gespräch unterbrochen. Sehr merkwürdig.
Kann natürlich passieren aber dann würde ich natürlich direkt wieder anrufen wenn mich die Gründe wirklich interessieren.
Wenn ich einen Kunden anrufe und das Gespräch weg ist rufe ich sofort zurück.
Das ist leider kein Kundenservice.
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
Viel Spaß beim Wettbewerb. Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite.
Viele Grüße
Thomas
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bigBob
vor 2 Monaten
Also eure Antworten sind echt unterirdisch. Ich bin seit 2007 Kunde der Telekom und man darf fragen warum Neukunden mehr bekommen als langjährige Bestandskunden.
Und mir geht es es nicht nur um die 6 Monate (Muss aber ja zu machen sein) sondern um den Service der dahinter steht und eben um das letzte Telefonat wo einfach aufgelegt wurde.
Und wenn bei uns ein Kunde sagt er geht jetzt zu einem anderen Anbieter unserer Produkte frage ich auch warum und versuche ihn zu halten.
Ich weiß ja nicht wo ihr arbeitet aber man sollte versuchen seine Kunden zu halten. So ist auf jeden fall die Denkweise von meinem Chef und seinen Mitarbeitern.
Natürlich nicht das man drauf zahlt aber was gibt es besseres als einen langjährigen und zufriedenen Kunden.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bigBob
vor 2 Monaten
Hallo in die Runde,
wir drehen uns jetzt im Kreis.
@bigBob Melde dich gerne noch einmal direkt bei der Kündigerrückgewinnung.
Es kann verschiedene Ursachen für einen Gesprächsabbruch geben. In der Regel rufen wir auch direkt zurück.
Viele Grüße
Sarah
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holzher24
Antwort
von
bigBob
vor 2 Monaten
Nicht nur Telekommunikationsanbieter. Alle. Auch Sky und andere Anbieter.
Bei DAZN wurde mir sogar gesagt ich solle rechtzeitig wieder anrufen für ein gutes Angebot.
Nicht nur Telekommunikationsanbieter. Alle. Auch Sky und andere Anbieter.
Bei DAZN wurde mir sogar gesagt ich solle rechtzeitig wieder anrufen für ein gutes Angebot.
Klar, weil überall sich alles im Kreis dreht. Die Leute wandern von einem zum nächsten, zumal sich ständig die Preise ändern und zwar nach oben. Gerade Sky z. B. schreibt so miese Kundenzahlen wegen Abwanderung , dass sie um jeden Preis Kunden halten wollen, sonst springen die Investoren auch noch alle ab.
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olliMD
Antwort
von
bigBob
vor 2 Monaten
darf fragen warum Neukunden mehr bekommen als langjährige Bestandskunden.
Also eure Antworten sind echt unterirdisch. Ich bin seit 2007 Kunde der Telekom und man darf fragen warum Neukunden mehr bekommen als langjährige Bestandskunden.
Und mir geht es es nicht nur um die 6 Monate (Muss aber ja zu machen sein) sondern um den Service der dahinter steht und eben um das letzte Telefonat wo einfach aufgelegt wurde.
Und wenn bei uns ein Kunde sagt er geht jetzt zu einem anderen Anbieter unserer Produkte frage ich auch warum und versuche ihn zu halten.
Ich weiß ja nicht wo ihr arbeitet aber man sollte versuchen seine Kunden zu halten. So ist auf jeden fall die Denkweise von meinem Chef und seinen Mitarbeitern.
Natürlich nicht das man drauf zahlt aber was gibt es besseres als einen langjährigen und zufriedenen Kunden.
Du bist jetzt 12 Jahre hier in der Community @bigBob, wie oft wurde dies Frage schon geklärt? Benutz einfach die Suchfunktion, dafür ist sie da.
man sollte versuchen seine Kunden zu halten.
Also eure Antworten sind echt unterirdisch. Ich bin seit 2007 Kunde der Telekom und man darf fragen warum Neukunden mehr bekommen als langjährige Bestandskunden.
Und mir geht es es nicht nur um die 6 Monate (Muss aber ja zu machen sein) sondern um den Service der dahinter steht und eben um das letzte Telefonat wo einfach aufgelegt wurde.
Und wenn bei uns ein Kunde sagt er geht jetzt zu einem anderen Anbieter unserer Produkte frage ich auch warum und versuche ihn zu halten.
Ich weiß ja nicht wo ihr arbeitet aber man sollte versuchen seine Kunden zu halten. So ist auf jeden fall die Denkweise von meinem Chef und seinen Mitarbeitern.
Natürlich nicht das man drauf zahlt aber was gibt es besseres als einen langjährigen und zufriedenen Kunden.
Aber nicht um jeden Preis.
was gibt es besseres als einen langjährigen und zufriedenen Kunden.
Also eure Antworten sind echt unterirdisch. Ich bin seit 2007 Kunde der Telekom und man darf fragen warum Neukunden mehr bekommen als langjährige Bestandskunden.
Und mir geht es es nicht nur um die 6 Monate (Muss aber ja zu machen sein) sondern um den Service der dahinter steht und eben um das letzte Telefonat wo einfach aufgelegt wurde.
Und wenn bei uns ein Kunde sagt er geht jetzt zu einem anderen Anbieter unserer Produkte frage ich auch warum und versuche ihn zu halten.
Ich weiß ja nicht wo ihr arbeitet aber man sollte versuchen seine Kunden zu halten. So ist auf jeden fall die Denkweise von meinem Chef und seinen Mitarbeitern.
Natürlich nicht das man drauf zahlt aber was gibt es besseres als einen langjährigen und zufriedenen Kunden.
einen langjährigen Kunden der postiv zum Ertragsergebnis beiträgt. Ja, es geht darum, Geld zu verdienen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bigBob
CobraCane
vor 2 Monaten
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht.
moin
Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 18.8.2025
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht. Habe deshalb mehrfach bei der Telekom angerufen aber niemand konnte mir das einrichten also Kündigung.
Nun rief heute die Kundenrückgewinnung an. Dieser Mitarbeiterin habe ich dann meinen Grund geschildert weil sie danach gefragt hat. Mitten in meinen Ausführungen war dann das Gespräch unterbrochen. Sehr merkwürdig.
Kann natürlich passieren aber dann würde ich natürlich direkt wieder anrufen wenn mich die Gründe wirklich interessieren.
Wenn ich einen Kunden anrufe und das Gespräch weg ist rufe ich sofort zurück.
Das ist leider kein Kundenservice.
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
Und wenn bei uns ein Kunde sagt er geht jetzt zu einem anderen Anbieter unserer Produkte frage ich auch warum und versuche ihn zu halten.
Also eure Antworten sind echt unterirdisch. Ich bin seit 2007 Kunde der Telekom und man darf fragen warum Neukunden mehr bekommen als langjährige Bestandskunden.
Und mir geht es es nicht nur um die 6 Monate (Muss aber ja zu machen sein) sondern um den Service der dahinter steht und eben um das letzte Telefonat wo einfach aufgelegt wurde.
Und wenn bei uns ein Kunde sagt er geht jetzt zu einem anderen Anbieter unserer Produkte frage ich auch warum und versuche ihn zu halten.
Ich weiß ja nicht wo ihr arbeitet aber man sollte versuchen seine Kunden zu halten. So ist auf jeden fall die Denkweise von meinem Chef und seinen Mitarbeitern.
Natürlich nicht das man drauf zahlt aber was gibt es besseres als einen langjährigen und zufriedenen Kunden.
Aber die Telekom macht das halt nicht um jeden Preis und mal ehrlich, so von Kunde zu Kunde:
Wenn du wegen EINEM Telefonat schon drohst dann würde ich (wenn ich denn Service-Mitarbeiter bei der Telekom wäre) die Drohung nicht ernst nehmen.
Wer wegen einem Telefonat kündigt wenn man ihn danach nicht betüttelt, der findet in wenigen Wochen den nächsten Grund warum man ihn betütteln muss.
Meist sind es genau die, welche eh nicht kündigen weil sie im Grunde genommen eigentlich damit zufrieden sind was sie haben.
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bigBob
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
1. Aber auf jeden Fall die ich am meisten nutze.
2. Das muss ich jetzt halt überlegen. Und ist eine schwierige Sache
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CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
2. Das muss ich jetzt halt überlegen. Und ist eine schwierige Sache
1. Aber auf jeden Fall die ich am meisten nutze.
2. Das muss ich jetzt halt überlegen. Und ist eine schwierige Sache
Na ja, so schwierig finde ich das persönlich nicht.
Mir wäre es das nicht wert, vor allem wäre es ja etwas das du alle 24 Monate machen müsstest
Alternative:
Wechsle nach Laufzeitende auf einen Tarif ohne MagentaTV und schließe es separat ab.
Dann hast zwar 2 getrennte Rechnungen und 2 getrennte Kundenkontos aber könntest dann ohne Verlust von Rufnummer und Internetleitung alle 2 Jahre wieder ein Spiel spielen
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holzher24
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
Meist sind es genau die, welche eh nicht kündigen weil sie im Grunde genommen eigentlich damit zufrieden sind was sie haben.
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht.
moin
Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 18.8.2025
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht. Habe deshalb mehrfach bei der Telekom angerufen aber niemand konnte mir das einrichten also Kündigung.
Nun rief heute die Kundenrückgewinnung an. Dieser Mitarbeiterin habe ich dann meinen Grund geschildert weil sie danach gefragt hat. Mitten in meinen Ausführungen war dann das Gespräch unterbrochen. Sehr merkwürdig.
Kann natürlich passieren aber dann würde ich natürlich direkt wieder anrufen wenn mich die Gründe wirklich interessieren.
Wenn ich einen Kunden anrufe und das Gespräch weg ist rufe ich sofort zurück.
Das ist leider kein Kundenservice.
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
Und wenn bei uns ein Kunde sagt er geht jetzt zu einem anderen Anbieter unserer Produkte frage ich auch warum und versuche ihn zu halten.
Also eure Antworten sind echt unterirdisch. Ich bin seit 2007 Kunde der Telekom und man darf fragen warum Neukunden mehr bekommen als langjährige Bestandskunden.
Und mir geht es es nicht nur um die 6 Monate (Muss aber ja zu machen sein) sondern um den Service der dahinter steht und eben um das letzte Telefonat wo einfach aufgelegt wurde.
Und wenn bei uns ein Kunde sagt er geht jetzt zu einem anderen Anbieter unserer Produkte frage ich auch warum und versuche ihn zu halten.
Ich weiß ja nicht wo ihr arbeitet aber man sollte versuchen seine Kunden zu halten. So ist auf jeden fall die Denkweise von meinem Chef und seinen Mitarbeitern.
Natürlich nicht das man drauf zahlt aber was gibt es besseres als einen langjährigen und zufriedenen Kunden.
Aber die Telekom macht das halt nicht um jeden Preis und mal ehrlich, so von Kunde zu Kunde:
Wenn du wegen EINEM Telefonat schon drohst dann würde ich (wenn ich denn Service-Mitarbeiter bei der Telekom wäre) die Drohung nicht ernst nehmen.
Wer wegen einem Telefonat kündigt wenn man ihn danach nicht betüttelt, der findet in wenigen Wochen den nächsten Grund warum man ihn betütteln muss.
Meist sind es genau die, welche eh nicht kündigen weil sie im Grunde genommen eigentlich damit zufrieden sind was sie haben.
..... und in ihrer kleinen Welt der Geiz ist Geiz Mentalität alles am besten geschenkt haben wollen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
PellySunny37
vor 2 Monaten
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht
moin
Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 18.8.2025
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht. Habe deshalb mehrfach bei der Telekom angerufen aber niemand konnte mir das einrichten also Kündigung.
Nun rief heute die Kundenrückgewinnung an. Dieser Mitarbeiterin habe ich dann meinen Grund geschildert weil sie danach gefragt hat. Mitten in meinen Ausführungen war dann das Gespräch unterbrochen. Sehr merkwürdig.
Kann natürlich passieren aber dann würde ich natürlich direkt wieder anrufen wenn mich die Gründe wirklich interessieren.
Wenn ich einen Kunden anrufe und das Gespräch weg ist rufe ich sofort zurück.
Das ist leider kein Kundenservice.
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
Aber natürlich bekommen BK es genauso.
Reisende soll man nicht aufhalten ✌️
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Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
@bigBob Hat sich dein Computer schon einmal "aufgehängt" ist "eingefroren" und du musstest neu starten ?
Waren deine Eingaben danach alle wieder da ?
Dein Datensatz war dann nicht mehr auf dem Schirm, schonmal darüber nachgedacht das deshalb kein erneuter Anruf erfolgt ist.
Die rufen nicht an, weil Sie eine Liste auf dem Schreibtisch haben, sondern bekommen Ihre Arbeit online.
Zudem gibt es ja auch die Möglichkeit selbst mal nachzufragen. Die Hotline findet man, wenn man danach sucht Festnetz: 0800 33 06707
Dass Neukunden ein besseres Angebot bekommen um Sie als Kunden zu gewinnen, dürfte klar sein.
Und wenn ich Kündigungsdatum 18.8. lese, dann ist dir das Angebot, das du jetzt bekommst im August mit Sicherheit nicht mehr recht, denn dann gibt es bestimmt wieder andere Neukundenangebote.
Der Anbieter kommt erst in die Gewinnzone nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit und Gewinn muss er erwirtschaften, weil er ja wieder in neue Technik investieren muss, oder willst du zurück zur Wählscheibe ?
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
@bigBob Natürlich kannst du nachfragen. :) Man möchte immer das beste Angebot haben.
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holzher24
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
da ich seit 2007 Kunde bin haben die wohl viel Geld mit meinem Anschluss verdient.
Viele tun hier so als ob ich um Almosen Bettel. ich mache das auch nicht alle 24 Monate und da ich seit 2007 Kunde bin haben die wohl viel Geld mit meinem Anschluss verdient. Es geht mir in diesem Fall halt nur um den Mega Stream. Und wenn ich jetzt abschließe will ich im August auch nichts besseres. Alle die hier so fleißig haten wechseln also den Strom- Gasanbieter nicht ständig? Oder die KFZ Versicherung? Oder den Mobilfunkanbieter?
Ganz ehrlich?
Wenn überhaupt vielleicht gerade mal die Kosten für die Linecard, von dem was der Tiefbau pro Meter kostet ganz zu schweigen.
Alle die hier so fleißig haten wechseln also den Strom- Gasanbieter nicht ständig? Oder die KFZ Versicherung? Oder den Mobilfunkanbieter?
Ganz ehrlich?
Viele tun hier so als ob ich um Almosen Bettel. ich mache das auch nicht alle 24 Monate und da ich seit 2007 Kunde bin haben die wohl viel Geld mit meinem Anschluss verdient. Es geht mir in diesem Fall halt nur um den Mega Stream. Und wenn ich jetzt abschließe will ich im August auch nichts besseres. Alle die hier so fleißig haten wechseln also den Strom- Gasanbieter nicht ständig? Oder die KFZ Versicherung? Oder den Mobilfunkanbieter?
Ganz ehrlich?
Ganz ehrlich, nein, mache ich nicht, dafür ist meine Zeit zu wertvoll, dass was ich evtl. sparen würde steht in keiner Relation zum zeitlichen Aufwand.
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CobraCane
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
Alle die hier so fleißig haten wechseln also den Strom- Gasanbieter nicht ständig? Oder die KFZ Versicherung? Oder den Mobilfunkanbieter?
Viele tun hier so als ob ich um Almosen Bettel. ich mache das auch nicht alle 24 Monate und da ich seit 2007 Kunde bin haben die wohl viel Geld mit meinem Anschluss verdient. Es geht mir in diesem Fall halt nur um den Mega Stream. Und wenn ich jetzt abschließe will ich im August auch nichts besseres. Alle die hier so fleißig haten wechseln also den Strom- Gasanbieter nicht ständig? Oder die KFZ Versicherung? Oder den Mobilfunkanbieter?
Ganz ehrlich?
Ich hate zwar nicht aber ich kann dir in allen Fällen sagen:
Nein, ich wechsle nicht ständig.
Ich bin seit 2009 bei der selben KFZ-Versicherung und bin mit deren Service absolut zufrieden.
Ja, den Stromanbieter hab ich jetzt nach vielen Jahren vor kurzem gewechselt, hat aber auch damit zu tun dass ich beruflich jetzt etwas mehr mit dem neuen Stromanbieter zu tun habe.
Mobilfunk hab ich seit 2004 bei der Telekom, auch da hab ich nicht vor zu wechseln.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bigBob