Schlechte Kundenrückgewinnung
vor 9 Monaten
moin
Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 18.8.2025
Der Grund ist das Neukunden Smart Stream 2.0 (da wo alle Streamingdienste drin sind) für 6 Monate kostenlos bekommen aber Bestandskunden nicht. Habe deshalb mehrfach bei der Telekom angerufen aber niemand konnte mir das einrichten also Kündigung.
Nun rief heute die Kundenrückgewinnung an. Dieser Mitarbeiterin habe ich dann meinen Grund geschildert weil sie danach gefragt hat. Mitten in meinen Ausführungen war dann das Gespräch unterbrochen. Sehr merkwürdig.
Kann natürlich passieren aber dann würde ich natürlich direkt wieder anrufen wenn mich die Gründe wirklich interessieren.
Wenn ich einen Kunden anrufe und das Gespräch weg ist rufe ich sofort zurück.
Das ist leider kein Kundenservice.
Und es bestätigt mich darin das mich wohl nach Alternativen umschauen muss.
695
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
