Schlechte Signalstärke Speedbbox 2
18 hours ago
Hallo liebe Community
Ich komme direkt zur Sache Internet funktioniert aber ich habe seit drei tagen langsames Internet nur 2 von 5 bei signalstärke -109 dBm was ich sonst nie habe. ich habe die MagentaMobil XL Flex 5. Gen. Unbegrenzt Datenvolumen mit der Speedbbox 2 ich habe bereits den Router mehrmals neugestartet und vom strom genommen und an eine andere stelle gestellt. andere Geräte sind auch nicht verbunden also nur 1 Benutzer und die Sim karte habe ich auch rausgenommen und wieder reingesteckt. weiß jemand zufällig was das probelem sein könte?
Vielen Dank
Peter
Screenshot (16).png
43
0
2
This could help you too
335
4
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 hours ago
nur 2 von 5 bei signalstärke -109 dBm
Hallo liebe Community
Ich komme direkt zur Sache Internet funktioniert aber ich habe seit drei tagen langsames Internet nur 2 von 5 bei signalstärke -109 dBm was ich sonst nie habe. ich habe die MagentaMobil XL Flex 5. Gen. Unbegrenzt Datenvolumen mit der Speedbbox 2 ich habe bereits den Router mehrmals neugestartet und vom strom genommen und an eine andere stelle gestellt. andere Geräte sind auch nicht verbunden also nur 1 Benutzer und die Sim karte habe ich auch rausgenommen und wieder reingesteckt. weiß jemand zufällig was das probelem sein könte?
Vielen Dank
Peter
Da gibt es wahrscheinlich Arbeiten im Funknetz.
Ein Teamie kann das mal checken.
Zeigen deine Handy's die verminderte Signalstärke auch an ?
0
0
7 hours ago
Hallo @Peter1994,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich kann gerne prüfen, ob eventuell eine Störung vorliegt. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Ist die Firmware vom Router auf dem neusten Stand?
Viele Grüße
Sarah
0
0
Unlogged in user
from