Gelöst
Schlechter Mobil-Empfang
vor 4 Jahren
Hallo Telekom, ich habe mit meinem Handy seit Monaten einen sehr schlechten Empfang, obwohl lt. Netzausbau-Karte aus dem Telekom-Seiten in meinem Heimatort von 2G bis 5G alles verfügbar sein müsste. Zum Telefonieren reicht es gerade noch so (1 Balken), aber Internet etc. geht nicht. Mein Handy ist ein Galaxy S9, aber auch bereits mit den Vorgängern hatte ich dieselben Probleme. Mit meinem Firmen-Handy (IPhone XR) habe ich diese Probleme nicht, damit habe ich seinen sehr guten Empfang.
Habt Ihr einen Tipp, woran das liegen kann?
VG
5019
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
406
0
1
vor 4 Jahren
875
0
4
526
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nach einem Telefonat mit der T-Hotline habe ich mal die SIM-Karten meines privaten und meines Diensthandys getauscht und festgestellt, dass wohl mein Handy defekt ist ... 😭.
Ich danke Euch trotzdem allen für die guten Tipps.
0