Gelöst

Schlechter Mobil-Empfang

vor 4 Jahren

Hallo Telekom, ich habe mit meinem Handy seit Monaten einen sehr schlechten Empfang, obwohl lt. Netzausbau-Karte aus dem Telekom-Seiten in meinem Heimatort von 2G bis 5G alles verfügbar sein müsste. Zum Telefonieren reicht es gerade noch so (1 Balken), aber Internet etc. geht nicht. Mein Handy ist ein Galaxy S9, aber auch bereits mit den Vorgängern hatte ich dieselben Probleme.  Mit meinem Firmen-Handy (IPhone XR) habe ich diese Probleme nicht, damit habe ich seinen sehr guten Empfang.

Habt Ihr einen Tipp, woran das liegen kann?

VG

5019

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Nach einem Telefonat mit der T-Hotline habe ich mal die SIM-Karten meines privaten und meines Diensthandys getauscht und festgestellt, dass wohl mein Handy defekt ist ... 😭.

      Ich danke Euch trotzdem allen für die guten Tipps.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    433

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2146

    0

    3

    in  

    875

    0

    4