Gelöst

Schlechtester Kundenservice aller Zeiten!!! ( bereit jemand geschriben gleich Title)

vor 4 Jahren

In letztes Jahr  wegen Umzug habe ich zu erst per Online bei Telekom gemeldet. Ich wollte gar kein Tarif wechseln oder so gedacht. Nur Umzug....Erste Rückmeldung von Telekom per E- Mail, sollte ich Service Center anrufen....War erste Fehler....

Mit eine nette Dame habe ich per Telefon gesprochen. Sie hat neu Tarif vorgestelt und und und....etwas günstiger als früher ....OK dann neue Vertrag. Am Umschaltung Tag ....funktioniert nicht richtig. Internet ist etwas langsam aber geht aber Farnsher geht nicht. Ich dachte dauert etwas. Nächste tag auch nicht, dann noch ein Tag... geht nicht. (groß Fehler: bis dahin nicht richtig Auftragbestätigung gelesen.)

Auftragbestätigung noch Mal habe ich gelesen: "Magenta TV SAT..." ???Was ist SAT? Telekom Home Page geckukt: ach nee "Satelliet Anschluß" Damit habe ich nicht geledet und gedacht, mein Gelete ist für normal Telefon Anschluß. Ich habe nicht gedacht dass widerrufen musste sogar Schriftlich.

Service Center habe ich angerufen, mit eine Dame gesprochen. Sie hat nicht gesagt dass ich per Fax oder E-mail "Schriftrich" machen muss. Ich finde dass sie kein lust zu Arbeit....irgendwie gefuhl gehabt. Sie hat gesagt "Ich kann in nächste Woche Auftrag schicken." Ja ok prima dachte ich.Aber für sie habe ich schlechte Bewertung gegeben ( Nach Telefonat habe ich von Telekom eine Nachfrage bekomm da ich das Gespräch bewerten könnte)  War noch am letzte Moment in Wiederruf Zeit auch. Danach kein Nachricht von Telekom. Damal langsam verbraitet Covid-19-Erkrankung, deswegen Ich soll warten ....nicht passiert. Paar E-mail an Service Center und paar Telefon an Service Center. Antwort war Ich war zuspät zu melden dazu noch sollte ich Schriftlich machen. Wie ich bereit gesrieben, die Dame von Telekom Service Center hat nicht daruber gesagt. Wofür hat Telekom Aufname System bei Anruf...?

Ich war ein Mal Telekom Shop besucht wegen diese Problem. Eine Dame war sehr freundlich und hat sie an ihre Kollege angerufen und E-mail gesrieben.  Ich habe dafür von Telekom Service Center ein Antwort bekommen...Ich soll bis zum ende SAT Anschluß haben und bezahlen obwohl daruf ich nicht SAT Antena auf Balkon stellen

Bis dahin habe ich nicht gedacht dass ich bei Telekom Kündigen nur wollte ich mein falsche Vertrag änderen, aber jetzt Ja Kündigen!!

Durch Vodafone habe ich Kündigung geschickt und paar Monate nach Kündigungbestätigung erhalten aber ohne kündigung Datum Nutzlos... weiter nach paar Monate, endlich Voderfon hat von Telekom Nachricht bekomm über Kündigung Datum.

Nach meiner Meinung, ein Service Center wäre könnte sagen " Es tut uns leid Sie habe falsch gemacht aber mit zusätlich Gebühr können wir ändern" oder so...  

Ne ..echt Nutzlos Service Center ....Produkt ist ja atraktiv aber aber aber...

670

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    • vor 4 Jahren

      Du bist völlig unfähig deinen Vertragsunterlagen zu lesen oder die vom gesetzgeber  vorgesehenen  Kommunikationswege zu nutzen, aber Schuld ist nun die Telekom?  😂🤣😅😢

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      >Stefan: Sie sollen hier lieber nicht kümmern. Macht noch schlimmer... dummer Kopfchen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hiro66

      Sie sollen hier lieber nicht kümmern. Macht noch schlimmer dummer Kopfchen.

      Sie sollen hier lieber nicht kümmern. Macht noch schlimmer dummer Kopfchen.

      hiro66

      Sie sollen hier lieber nicht kümmern. Macht noch schlimmer dummer Kopfchen.


      Viel Freude mit Vodafone😃

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hiro66

      >Stefan: Sie sollen hier lieber nicht kümmern. Macht noch schlimmer... dummer Kopfchen.

      >Stefan: Sie sollen hier lieber nicht kümmern. Macht noch schlimmer... dummer Kopfchen.

      hiro66

      >Stefan: Sie sollen hier lieber nicht kümmern. Macht noch schlimmer... dummer Kopfchen.


      Ich schreibe was ich will und wo ich will.

      Für deinen dummen Kopf kann ich ja nichts.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @hiro66  Du wolltest hier nur mal Deinen Frust loswerden ? OK.
      Aber wenn Du Hilfe haben willst, musst Du schon Dein Problem deutlicher beschreiben. ICH habe trotz viel Text nichts mitbekommen außer einem Umzug, bei dem etwas schiefgelaufen ist und Satelliten-TV, das Du nicht nutzen kannst oder willst.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @hiro66,

      also ich vernehme, dass du Frust abbauen möchtest, dafür sind natürlich Foren da. Allerdings lese ich jetzt auch raus, dass soweit alles schon gelaufen ist und wir keine andere Möglichkeit mehr haben. Verzeih bitte, dass du solche Umstände erfahren hast, aber ich hoffe, dass es in dem weiteren Jahr besser wird.

      Liebe Grüße
      Stella A.

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    Uneingeloggter Nutzer

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