Schnellstart trotz Simaktivierung „Kein Netz“
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen..
ich habe am Donnerstag den 22.2.24 die Schnellstart Hilfe angefragt da unser Festnetz Anschluss noch etwas dauert.
Ich habe heute die SIM Karte aktivieren lassen, mir sagte man, die Simkarte sollte innerhalb 2 Stunden funktionieren. Das steht so auch in der Bestätigungsmail. Leider erreiche ich telefonisch keinen bei der Telekom.
Es sind jetzt schon über 3 Stunden vergangen und mir sagt es immer noch „kein Netz“.
Sowohl wenn Ich es mit dem WLAN mit Handy verbinden versuche, als auch mit dem Router Ersatz WLAN.
Was kann ich tun? Ich zweifle schon an mir.
Mit freundlichen Grüßen
Laura Seitz
184
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
51
0
1
vor 4 Jahren
370
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
