Gelöst
Schon wieder ständige Abbrüche DSL antwortet nicht
vor 2 Jahren
Seit Mittwoch haben wir wieder zahlreiche Abbrüche jeden Tag. Laut Protokoll antwortet DSL nicht. Mitwoch mittag die Störungsmeldung aufgegeben, es wurde eine Langzeitmessung gestartet. Nachdem ich gestern wieder kaum im Homeoffice arbeiten konnte und mich erneut gemeldet habe, wurde ich auf heute vertröstet, man müsse sich schließlich an die Prozesse halten. Heute war dann plötzlich von einer Kabelstörung die Rede, die seit 16.08. besteht und noch bis 24.08. bestehen soll. Warum konnte man das am 17.08. nicht sehen, wenn die Störung doch schon selt 16.08. besteht und warum dauert es 8 Tage bis so eine Störung behoben wird? Wir sind zu zweit auf stabiles Internet angewiesen aufgrund Homeoffice.
Ich fühle mich echt etwas vera… und glaube auch nicht, dass ab 25.08. alles wieder super läuft.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @Jenny.uecker,
ich kann keine Abbrüche mehr auf der Leitung erkennen. Hier hat die automatische Profiloptimierung offenbar gegriffen.
Grüße Detlev K.
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von
Detlev K.