Solved
schon wieder: WP820 an SMART4
3 years ago
Hallo,
nachdem ich Dank @wari1957 Telefonate von meinem Grandstream WP820 führen kann, habe ich jetzt gemerkt, dass ich keine Telefonate annehmen kann.
Das Telefon klingelt, ich kann prinzipiell abheben, aber es kommt keine Verbindung zustande. Nach 20 Sekunden wird der Call dann für beide Teilnehmer ausgelöst.
05 Advanced Settings.pdf
03 Codec Settings.pdf
05 Call Settings2.pdf
02 SIP Settings.pdf
04 Call Settings.pdf
01 General Settings.pdf
737
0
30
This could help you too
3 years ago
237
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @FBu0406 ,
welche Firmwareversion hat dein Smart4?
0
27
from
3 years ago
habe jetzt eine 2 NSt angelegt
Gleiches Verhalten: Mit dem PhoneLite kann ich annehmen, mit dem Grandstream abgehend telefonieren.
Nicht das, was ich im Ziel möchte, aber beide Richtungen gehen
0
from
3 years ago
@FBu0406
Dann mal Traces im Smart4 erstellen.
0
from
3 years ago
Habe jetzt den Telefonieschutz deaktiviert.
Tra Tra 💥☀️🎉
Was für ein Mist
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@FBu0406
Sicher, daß du die Sicherheitseinstellungen zur Telefonie angesehen hast?
Wenn ja, stell die mal auf Stufe 0.
Dann testen.
Wenns immer noch nicht funktioniert, HD-Voice deaktivieren und testen.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Habe jetzt den Telefonieschutz deaktiviert.
Tra Tra 💥☀️🎉
Was für ein Mist
0
Unlogged in user
from