schreiben

4 years ago

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 12. März erhielt ich um 8.55 Uhr eine Mail von Frau K.

hier wurde unter anderem auf folgendes hingewiesen.

Durch die Preisanpassung ab 1. Mai 2021 haben Sie ein Sonderkündigungsrecht zum 30. April 2021. Sollten Sie dies in Anspruch nehmen wollen, lassen Sie uns das bitte wissen. Dazu erhalten Sie in den nächsten Tagen auch noch schriftliche Informationen auf dem Postweg. Auf dieses Schreiben warte ich bis heute vergebens.

Die Änderung und der Preisaufschlag werden angenommen. Das habe ich Frau K. schon im März mitgeteilt.

Weiter stünde noch die Frage im Raum ob es eine Mitteilung als PDF über die Änderung gibt

 

Mit freundlichem Gruß

Karlheinz Hoffmann

 

Mitarbeitername und Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.

 

194

0

5

    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @g.u.k-hoff 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @g.u.k-hoff 

      Bitte keine Persönlichen Daten hier preisgeben.

      Das soll dich davor schützen, das jemand anruft und sich als Telekom Mitarbeiter ausgibt.

       

      Unterstützung seitens des Teams kannst du erhalten, wenn

      Bitte deine Kunden und Rückruf Nr. in deinem Profil hinterlegen.
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

       

      Danach bitte Rückmeldung, das Du die Daten hinterlegt hast.

       

      0

      0

    • 4 years ago

      @g.u.k-hoff 

       

      Um was für eine Preisanpassung geht es denn da eigentlich genau?

      Wenn ich lese, dass dies per Mail kam, schwillt mir immer der Kamm.

      Was hast Du gemacht- musstest Du einen Link klicken oder tippen?

       

      0

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      BigWoelfi2

      Um was für eine Preisanpassung geht es denn da eigentlich genau?

      Um was für eine Preisanpassung geht es denn da eigentlich genau?
      BigWoelfi2
      Um was für eine Preisanpassung geht es denn da eigentlich genau?

      Es wird die Änderung der Uraltmobilverträge sein, das Datum und alles passt hervorragend dazu.

      Answer

      from

      4 years ago

      @g.u.k-hoff : Ich habe es an das Team weitergleitet.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @g.u.k-hoff,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wenn du mit der Änderung und dem höheren monatlich Preis einverstanden bist, musst du nichts weiter tun. Es gilt als Angenommen, wenn kein Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht gemacht wird. Das Infoschreiben per Post hätte dich längst erreicht haben müssen. Entweder am Vertrag ist eine alte/falsche Adresse hinterlegt oder es ist auf dem Postweg verloren gegangen. Wenn du das Schreiben noch mal benötigst, lass es uns wissen. Ein kurzer Hinweis sowie eine passende Uhrzeit für einen Rückruf und wir melden uns. Alternativ kannst du natürlich auch jederzeit die Kollegen vom telefonsichen Service (Kurzwahl 2202 vom Handy) kontaktieren.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from