Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob schreiben
vor 6 Jahren
Sehr geehrter Herr XXX von der Telekom (ticket.Nr.XXX), ich möchte mich bei Ihnen, der für das Unternehmen TELEKOM arbeitet, auf diesem Wege für die schnelle Hilfe bei meinem Problem - Internet-Zugang war von "jetzt auf gleich" gestört - ganz herzlich bedanken. Mit viel Geduld und im persönlichen Gespräch sind Sie "als helfende Hand aus der Ferne" mir mir gemeinsam dem Problem zu Leibe gerückt. Und das erfolgreich, wie man an meinem Schreiben im inet hier sieht.
Nachdem ich selbst alle möglichen Schritte schon gegangen war, um das Problem zu beheben, wählte ich schlussendlich die Nummer des Kundendienstes der Telekom und geriet an einen kompetenten, sehr geduldigen Mitarbeiter - Sie, Herrn XXX.
Auch wenn manchesmal über die Telekom gemeckert wird, ich kann in diese Tiraden nicht einfallen. Immer wurde ich bisher sehr gut beraten und das Beispiel von heute zeigt mir wieder, dass ich mit diesen Diensten gut am Draht der Welt liege. Gerade in derartigen Situationen, wenn das für die meisten heutzutage unverzichtbare internet mal nicht funktioniert, dann auf Menschen zu treffen, die einem mit Rat und Hilfe zur Seite stehen, ist goldwert. Vielen Dank sagt eine treue und zufriedene Kundin der Telekom S. Schm.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
824
4
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
16394
15
23
3681
6
7
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@fotogr
Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)
Unter http://Telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
pu8
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
Ich muss hier mein Lob schreiben,Weil es anders nicht geht ,bitte ich um Weiterleitung.Am Donnerstag,dem 10 12.20 zeigte unser Fernseher ständig eine Fehlermeldung. Frau K. W. war d DIE Mitarbeiterin,die uns freundlich ,kompetent geholfen hat.Sie hat uns sogar nachmittags noch mal angerufen,um nachzufragen ob alles noch i.O.ist, Vielen Dank Frau Weber aus Chemnitz.
*Mitarbeiternamen editiert
1
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
Ich habe die Danksagung natürlich an unseren Kollegen weitergeleitet . Dieser freut sich aber bestimmt ebenfalls, wenn sie den von @Mächschen verwendeten Link nehmen, sobald er wieder funktioniert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Sven Ö.
3
0