Solved

Lob schreiben

6 years ago

Sehr geehrter Herr XXX von der Telekom (ticket.Nr.XXX), ich möchte mich bei Ihnen, der für das Unternehmen TELEKOM arbeitet, auf diesem Wege für die schnelle Hilfe bei meinem Problem - Internet-Zugang war von "jetzt auf gleich" gestört - ganz herzlich bedanken. Mit viel Geduld und im persönlichen Gespräch sind Sie "als helfende Hand aus der Ferne" mir mir gemeinsam dem Problem zu Leibe gerückt. Und das erfolgreich, wie man an meinem Schreiben im inet hier sieht.

 

Nachdem ich selbst alle möglichen Schritte schon gegangen war, um das Problem zu beheben, wählte ich schlussendlich die Nummer des Kundendienstes der Telekom und geriet an einen kompetenten, sehr geduldigen Mitarbeiter - Sie, Herrn XXX.

Auch wenn manchesmal über die Telekom gemeckert wird, ich kann in diese Tiraden nicht einfallen. Immer wurde ich bisher sehr gut beraten und das Beispiel von heute zeigt mir wieder, dass ich mit diesen Diensten gut am Draht der Welt liege. Gerade in derartigen Situationen, wenn das für die meisten heutzutage unverzichtbare internet mal nicht funktioniert, dann auf Menschen zu treffen, die einem mit Rat und Hilfe zur Seite stehen, ist goldwert. Vielen Dank sagt eine treue und zufriedene Kundin der Telekom S. Schm.

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

893

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    369

    0

    2

    Solved

    in  

    130

    0

    1

    Solved

    in  

    16439

    15

    24

    Solved

    6 years ago

    in  

    302

    4

    2