Gelöst

Lob schreiben

vor 5 Jahren

Wir haben uns kürzlich den neuen Rooter Speedport Pro angeschafft. Im Rahmen der Installation und Konfiguration, haben wir, unter der Ticketnummer [DATENSCHUTZ], ausgesprochen kompetente und sehr freundliche Unterstützung ihres Mitarbeiters Timo [DATENSCHUTZ] erfahren, für die wir uns auf diesem Weg nochmal ausdrücklich bedanken. 

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

 

365

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Nutze bitte www.telekom.de/lob dann kommt das Lob, bei der Führungskraft und dem Mitarbeiter direkt an. Fröhlich

    Der wird sich sicherlich freuen - hier im Forum können wir den ganzen Namen und das Ticket leider nicht stehenlassen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank!!!

    Habe ich sogleich erledigt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

824

4

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

16394

15

23

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3682

6

7

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

282

4

2