Gelöst

Lob schreiben

vor 6 Jahren

Wir haben uns kürzlich den neuen Rooter Speedport Pro angeschafft. Im Rahmen der Installation und Konfiguration, haben wir, unter der Ticketnummer [DATENSCHUTZ], ausgesprochen kompetente und sehr freundliche Unterstützung ihres Mitarbeiters Timo [DATENSCHUTZ] erfahren, für die wir uns auf diesem Weg nochmal ausdrücklich bedanken. 

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

 

369

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nutze bitte www.telekom.de/lob dann kommt das Lob, bei der Führungskraft und dem Mitarbeiter direkt an. Fröhlich

      Der wird sich sicherlich freuen - hier im Forum können wir den ganzen Namen und das Ticket leider nicht stehenlassen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank!!!

      Habe ich sogleich erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    893

    4

    5

    Gelöst

    in  

    130

    0

    1

    Gelöst

    in  

    16439

    15

    24

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    302

    4

    2