Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob schreiben
vor 5 Jahren
Wir haben uns kürzlich den neuen Rooter Speedport Pro angeschafft. Im Rahmen der Installation und Konfiguration, haben wir, unter der Ticketnummer [DATENSCHUTZ], ausgesprochen kompetente und sehr freundliche Unterstützung ihres Mitarbeiters Timo [DATENSCHUTZ] erfahren, für die wir uns auf diesem Weg nochmal ausdrücklich bedanken.
-------------------------------------------
365
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
16394
15
23
Gelöst
3682
6
7
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
rainer1809
vor 5 Jahren
Nutze bitte www.telekom.de/lob dann kommt das Lob, bei der Führungskraft und dem Mitarbeiter direkt an.
Der wird sich sicherlich freuen - hier im Forum können wir den ganzen Namen und das Ticket leider nicht stehenlassen.
2
1
23DA97
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Vielen Dank!!!
Habe ich sogleich erledigt.
2