Gelöst
Schwankungen des Internets
vor 3 Jahren
Guten hab ich hab seit längerem extreme Schwankungen bei meinem Internet Anschluss hier mal ein paar Daten besonders fällt mir dies beim spielen auf
hier mal ein paar Daten
2FBC59A9-AA7E-4683-ADEC-C33A880326D6.png
4205DA1A-4D9A-4D50-A8F2-DF199B38893D.jpeg
3406
0
77
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
4
vor 5 Jahren
641
0
1
Gelöst
1140
0
5
87
0
3
vor 4 Jahren
298
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Messungen der Geschwindigkeit im WLAN sind völlig bedeutungslos.
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist einfach der Funkraum deines WLANS mit andern Netzen verseucht.
1
von
vor 3 Jahren
gut wäre zudem auch zu wissen:
welcher Tarif ist gebucht?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Timo86!
hast du schon mal eine Leitungsprüfung gestartet, ob da irgendwas zu sehen ist?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Außerdem: Für WLAN gibt es keine Garantie. Teste das mal bitte über LAN.
Danke,
Annasch
0
73
von
vor 3 Jahren
Ich hab nochmals telefoniert bevor der Techniker kam es wurde dann nochmal von dort aus gemessen wert ist anscheinend um die 20 war es glaub somit meinte die Dame sei kein Besuch eigebtlich notwendig und das keine Kosten entstehen haben wir den Termin erstmal abgesagt jetzt beobachte ich es mal
Abbrüche hab ich keine mehr
von
vor 3 Jahren
Ich hab nochmals telefoniert ...... haben wir den Termin erstmal abgesagt
Ich hab nochmals telefoniert ...... haben wir den Termin erstmal abgesagt
Schade, schade. Aber ich hoffe für Dich dass es jetzt stabil bleibt, ansonsten nochmal hier melden.
0
von
vor 3 Jahren
Ich hab nochmals telefoniert bevor der Techniker kam es wurde dann nochmal von dort aus gemessen wert ist anscheinend um die 20 war es glaub somit meinte die Dame sei kein Besuch eigebtlich notwendig und das keine Kosten entstehen haben wir den Termin erstmal abgesagt jetzt beobachte ich es mal Abbrüche hab ich keine mehr
Ich hab nochmals telefoniert bevor der Techniker kam es wurde dann nochmal von dort aus gemessen wert ist anscheinend um die 20 war es glaub somit meinte die Dame sei kein Besuch eigebtlich notwendig und das keine Kosten entstehen haben wir den Termin erstmal abgesagt jetzt beobachte ich es mal
Abbrüche hab ich keine mehr
Danke dir @Timo86! für deine Rückmeldung. Und die Geschwindigkeiten, die du immer wieder per WLAN gemessen hast ist jetzt wieder dauerhaft 100%?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich hab nochmals telefoniert bevor der Techniker kam es wurde dann nochmal von dort aus gemessen wert ist anscheinend um die 20 war es glaub somit meinte die Dame sei kein Besuch eigebtlich notwendig und das keine Kosten entstehen haben wir den Termin erstmal abgesagt jetzt beobachte ich es mal
Abbrüche hab ich keine mehr
0
Uneingeloggter Nutzer
von