Gelöst
Seedphone 12 Akku sehr schnell leer, schon nach ca. 30 Min Sprechzeit. Habe 2 Speedphone 12 am Smart 3 Router. Bei beiden Telefonen das gleiche Proble
vor 3 Jahren
Die Speedphone haben beide die Firmware V5.15
4672
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1838
0
4
1341
0
3
vor 6 Jahren
2041
0
2
vor 5 Jahren
2691
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Manfred 02
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Im Prinzip ist VTech dafür zuständig.
https://vtech-service.de/
Kontaktiere mal VTECH
0
vor 3 Jahren
@Manfred 02
Seit wann sind die Speedphone im Gebrauch?
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Mobilteil schaltet sich dann komplett ab.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, werde es versuchen wie von dir beschrieben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Manfred 02 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe gab es hier schon den ein oder anderen Tipp, dem habe ich so erstmal nichts hinzuzufügen. Wenn das Gerät bereits von 2019 ist, dann ist die Garantie/Gewährleistung auch schon abgelaufen. Aber vielleicht hat VTech sonst noch einen Tipp für Sie.
Ihre VTech Service-Hilfe für technische Fragen zum Produkt erreichen Sie rund um die Uhr auf www.vtech-service.de
oder zu den gewöhnlichen Geschäftszeiten unter 01805 53 90 90 (14 Cent/Min. aus allen deutschen Netzen)
E-Mail: vtechservice@ingrammicro.com
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Manfred 02: Sind die Akkus wirklich leer, Gerät schaltet ab, oder zeigen es die Speedphones nur an (rotes Batterie-Symbol) und piepen beim Gespräch? Falls nur letzteres, dann nutze die Speedphones außerhalb der Ladeschale bis sie von selbst abschalten. Anschließend öffnest Du das Akkufach und drehst die Akkus mehrfach um ihre eigne Achse. Du schließt das Akkufach und stellst die Speedphones für mindestens 14 Stunden in die Ladeschale ohne sie aus der Ladeschale zu nehen. Dann sollte es wieder deutlich länger als 30 Minuten klappen.
Gruß Ulrich
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Mathias,
habe deinen vorschlag befolgt, führte bei mir allerdings zu keinem Erfolg.
Trotzdem vielen Dank!
Gruß Manfred
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Mathias, habe deinen vorschlag befolgt, führte bei mir allerdings zu keinem Erfolg.
Hallo Mathias,
habe deinen vorschlag befolgt, führte bei mir allerdings zu keinem Erfolg.
Das heißt, Du hast neue Akkus besorgt (welche?)? Diese hast Du eingesetzt, zunächst entladen bis die Geräte abschalten, dann vollständig über 14 Stunden aufgeladen?
Den Full Eco Mode, der die Akkus schneller entlädt, nutzt Du nicht?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hatte die Geräte tatsächlich im Full-Eco-Mode betrieben, habe ich jetzt umgestellt und die Mobilteile auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Es sieht momentan so aus als ob das Problem damit behoben ist!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Mathias, habe deinen vorschlag befolgt, führte bei mir allerdings zu keinem Erfolg.
Hallo Mathias,
habe deinen vorschlag befolgt, führte bei mir allerdings zu keinem Erfolg.
Das heißt, Du hast neue Akkus besorgt (welche?)? Diese hast Du eingesetzt, zunächst entladen bis die Geräte abschalten, dann vollständig über 14 Stunden aufgeladen?
Den Full Eco Mode, der die Akkus schneller entlädt, nutzt Du nicht?
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von