Speedphone 12 Probleme
5 years ago
Hallo zusammen.
Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.
Es klingelt wann es möchte, der Akku ist nach 15 Minuten leer und das Firmware Update(aktuell 5.09) scheitert seit dem 60 versuch. Ich habe gelesen, dass die Firmware schuld daran sein soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Könnte ich z.B in einen Telekom-Shop gehen, und es von dessen Mitarbeiter updaten lassen, denn die neue Firmware soll ja laufen. Mein Router ist ein Speedport Smart 3. Lg
2659
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
4831
2
2
6 years ago
10884
0
4
4 years ago
1054
0
5
11 months ago
196
0
4
Käseblümchen
5 years ago
Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.
Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.
Wann und wo hast du es denn gekauft ?
0
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Die Telefone haben ja eine Garantie-Zeit, daher bietet es sich an, sich an den entsprechenden
Telekom Shop zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
IxChRiZxI