Speedphone 12 Probleme
vor 6 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.
Es klingelt wann es möchte, der Akku ist nach 15 Minuten leer und das Firmware Update(aktuell 5.09) scheitert seit dem 60 versuch. Ich habe gelesen, dass die Firmware schuld daran sein soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Könnte ich z.B in einen Telekom-Shop gehen, und es von dessen Mitarbeiter updaten lassen, denn die neue Firmware soll ja laufen. Mein Router ist ein Speedport Smart 3. Lg
2699
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4888
2
2
vor 6 Jahren
10937
0
4
vor 5 Jahren
1066
0
5
vor einem Jahr
284
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.
Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.
Wann und wo hast du es denn gekauft ?
0
0
vor 6 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Die Telefone haben ja eine Garantie-Zeit, daher bietet es sich an, sich an den entsprechenden
Telekom Shop zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von