Speedphone 12 Probleme

vor 5 Jahren

Hallo zusammen.

Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.

Es klingelt wann es möchte, der Akku ist nach 15 Minuten leer und das Firmware Update(aktuell 5.09) scheitert seit dem 60 versuch. Ich habe gelesen, dass die Firmware schuld daran sein soll.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Könnte ich z.B in einen Telekom-Shop gehen, und es von dessen Mitarbeiter updaten lassen, denn die neue Firmware soll ja laufen. Mein Router ist ein Speedport Smart 3. Lg

2616

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @IxChRiZxI  schrieb:

     

    Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.

    Wann und wo hast du es denn gekauft ?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @IxChRiZxI,

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

    Die Telefone haben ja eine Garantie-Zeit, daher bietet es sich an, sich an den entsprechenden
    Telekom Shop zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

4755

2

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

6972

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

10857

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1045

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1342

0

3