Speedphone 12 Probleme

5 years ago

Hallo zusammen.

Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.

Es klingelt wann es möchte, der Akku ist nach 15 Minuten leer und das Firmware Update(aktuell 5.09) scheitert seit dem 60 versuch. Ich habe gelesen, dass die Firmware schuld daran sein soll.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Könnte ich z.B in einen Telekom-Shop gehen, und es von dessen Mitarbeiter updaten lassen, denn die neue Firmware soll ja laufen. Mein Router ist ein Speedport Smart 3. Lg

2659

2

  • 5 years ago

    IxChRiZxI

    Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.

     

    Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.

    IxChRiZxI

     

    Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.


    Wann und wo hast du es denn gekauft ?

    0

  • 5 years ago

    Hallo @IxChRiZxI,

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

    Die Telefone haben ja eine Garantie-Zeit, daher bietet es sich an, sich an den entsprechenden
    Telekom Shop zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

4831

2

2

Solved

in  

7015

0

4

in  

10884

0

4

in  

1054

0

5