Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 12 Probleme
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.
Es klingelt wann es möchte, der Akku ist nach 15 Minuten leer und das Firmware Update(aktuell 5.09) scheitert seit dem 60 versuch. Ich habe gelesen, dass die Firmware schuld daran sein soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Könnte ich z.B in einen Telekom-Shop gehen, und es von dessen Mitarbeiter updaten lassen, denn die neue Firmware soll ja laufen. Mein Router ist ein Speedport Smart 3. Lg
2616
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4755
2
2
vor 5 Jahren
10857
0
4
vor 4 Jahren
1045
0
5
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wann und wo hast du es denn gekauft ?
0
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Die Telefone haben ja eine Garantie-Zeit, daher bietet es sich an, sich an den entsprechenden
Telekom Shop zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0