Speedphone 12 Probleme

vor 6 Jahren

Hallo zusammen.

Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.

Es klingelt wann es möchte, der Akku ist nach 15 Minuten leer und das Firmware Update(aktuell 5.09) scheitert seit dem 60 versuch. Ich habe gelesen, dass die Firmware schuld daran sein soll.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Könnte ich z.B in einen Telekom-Shop gehen, und es von dessen Mitarbeiter updaten lassen, denn die neue Firmware soll ja laufen. Mein Router ist ein Speedport Smart 3. Lg

2699

0

2

    • vor 6 Jahren

      IxChRiZxI

      Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.

       

      Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.

      IxChRiZxI

       

      Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft, und ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Telefon.


      Wann und wo hast du es denn gekauft ?

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @IxChRiZxI,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

      Die Telefone haben ja eine Garantie-Zeit, daher bietet es sich an, sich an den entsprechenden
      Telekom Shop zu wenden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    4888

    2

    2

    Gelöst

    in  

    7105

    0

    4

    in  

    10937

    0

    4

    in  

    1066

    0

    5