Solved

Sehr enttäuscht von Kundenservice.

11 hours ago

Moin, ich habe letzte Woche meinen Vertrag neu verlängert, bin seit über 20 Jahren Kunde der deutschen Telekom, habe magenta 2.0 abschlossen, ausführlich über die Kompatibilität der App mit meinem  LG Fernseher gesprochen, man versicherte mir ja das klappt. Pustekuchen . Schlechte Beratung. Und anstatt jetzt einfach mal Kundenservice zu zeigen, 

und aus kolanz zu sagen wir stellen ihnen kostenlos einen Stick oder so zur Verfügung, nein das können wir nicht. Können sie gerne mieten. 

Das finde ich sehr schade. Warum ist das so ein Problem? Dann wäre ich wieder zufrieden und die Telekom hätte weiter einen zufrieden Kunden. 

Aber Werte scheinen ja heute keine Rolle mehr zu spielen. Überleg mir jetzt von meinem 14 tägigen Kündigunsrecht Gebrauch zu machen. 

bin mal gespannt ob sich diesen Beitrag einer annimmt. 

liebe Grüsse Marcus 

102

0

12

    • Official Solution

      accepted by

      24 minutes ago

      Hallo @Marcus53,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Super, dass wir eine einvernehmliche Lösung gefunden haben und du dir einen Stick besorgen willst. 🙂

       

      Hab noch einen schönen Tag!

       

      Lieben Gruß, Melanie

       

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1775

    0

    5

    4 years ago

    in  

    223

    0

    3

    Solved

    in  

    619

    8

    5

    in  

    569

    0

    5

    Solved

    in  

    478

    0

    5