Gelöst

Sehr schlechte Ansage bei Störung im mzregio

vor 6 Jahren

Nachdem aktuell wieder eine Störung bei meinem mzregio Anschluss vorliegt, und als ob das nicht schon ärgerlich genug wäre, bekommt der Anrufer auch noch die Ansage „diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte fragen Sie bei der Auskunft....“.

Damit entsteht beim Anrufer der Eindruck, dass dieser Anschluss gar nicht existiert. Kann die Ansage nicht endlich geändert werden auf z. B.  „ dieser Anschluss  

ist  vorübergehend nicht erreichbar....“? 

Viele Grüsse Ansgar 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @

      die Störung ist bekannt und es tut uns sehr leid, dass Du davon betroffen bist. Wir sind bereits vor Ort und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bei einem solchen Schaden ist es uns leider schwer möglich eine konkrete Aussage zu treffen, wann der Anschluss wieder vollständig zur Verfügung steht. Aktuell gehen wir davon aus, dass die Störung bis spätestens in 48 Std behoben ist. Sollte der Anschluss bis dahin nicht funktionieren, bitten wir Dich jetzt schon um Geduld und Verständnis. Wir versichern Dir, dass wir alles tun um Deinen Anschluss schnellstmöglich wieder bereitzustellen. Wenn es uns gelungen ist die Störung zu beheben, wird Dein Anschluss automatisch wieder funktionieren. Eine andere Ansage ist "auf die Schnelle" leider nicht machbar, aber ich gebe Dein Feedback natürlich gerne weiter - das ist in der Tat schon etwas verwirrend.

      Viele Grüße
      Nicole G.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ Nicole G.
      Vielen Dank für die Info.
      Ich werde sicherlich noch wieder nachfragen, sofern ich keine anderen Informationen erhalte.

      Viele Grüße

      Ansgar F.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ansgar F.

      Mit Ihrer Aussage „es wird keine Ansage eingerichtet“ lassen Sie leider jegliche Bereitschaft vermissen, dieses Problem zu beheben.

      Mit Ihrer Aussage „es wird keine Ansage eingerichtet“ lassen Sie leider jegliche Bereitschaft vermissen, dieses Problem zu beheben.

      Ansgar F.

      Mit Ihrer Aussage „es wird keine Ansage eingerichtet“ lassen Sie leider jegliche Bereitschaft vermissen, dieses Problem zu beheben.


      Wie soll das gehen? Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum und ich bin Kunde wie Du.

       

      Ansgar F.

      Vielleicht sollten wir das ganze mal am Telefon besprechen - meine Nummer haben Sie ja.

      Vielleicht sollten wir das ganze mal am Telefon besprechen - meine Nummer haben Sie ja.

      Ansgar F.

      Vielleicht sollten wir das ganze mal am Telefon besprechen - meine Nummer haben Sie ja.


      Nein, deine Nummer habe ich nicht und es würde uns keinen Schritt weiter bringen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @olliMD 

      Sorry, ich dachte weil dein Logo so schön in den Telekomfarben gehalten ist.... habe ich dann falsch gedeutet.

       

      Nichts für Ungut Zwinkernd 

       

      Viele Grüße 

      Ansgar F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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