Störung bei meinem mzregio- Anschluss

vor 4 Jahren

habe seit 18.05.2020 o.a.Anschluss als mzregio via Glasfaser - zumindest bis zum Verteilerkasten in 200m Entfernung an der Straße. Soweit, so gut. Lief jetzt 8 Wocten ohne Probleme. Seit heute Nachmittag ist der Anschluss nicht erreichbar und es kommt die Meldung, dass die Rufnummer nicht bekannt wäre.


Ich stecke jetzt seit über 60 min. in diversen Warteschleifen. Beim mzregio Störungsteam ist offensichtlich niemand erreichbar.

 

ich bitte höflichst, den Anschluss umgehend wieder herzustellen. Wäre super. Danke vorab.

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[Betreff aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @u.hansmann.60 

    Hier kann dir bei einem Regio niemand helfen es bleibt dir nur die spezielle Hotline. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @der_Lutz  schrieb:

    @u.hansmann.60 

    Hier kann dir bei einem Regio niemand helfen es bleibt dir nur die spezielle Hotline. 


    Der Kontakt kann aber hier hergestellt werden, das jemand aus dem Regio Team anruft. 
    bis dahin immer wieder die Hotline versuchen. 

    auch nicht „diverse“

    es gibt nur eine einzige

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Mein Regioanschluss ist nun seit Stunden offline. Mehrfaches Neu starten brachte kein Erfolg. Laut Router bekommt er zwar Kontakt zu Telekom Server. Dort wird er abgelehnt. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @u.hansmann.60

    ich nehme an Sie kommen aus dem Nordwesten. Aktuell besteht da bei MagentaZuhause Regio Anschlüssen, die über einen anderen Anbieter versorgt werden, eine Einschränkung. Die Techniker des Anbieters sind dran.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Spaddel1960,

    selbstverständlich ist es alles andere als angenehm. Die Techniker sind jedoch dran und werden die Problematik so schnell wie möglich beheben.
    Sind Sie ebenfalls von der Situation betroffen, welche mein Kollege Jürgen Wo. beschrieben hat?
    Falls nicht, befüllen Sie bitte ihr Profil mit Ihren Daten und ich kontaktiere meine Kollegen aus dem Regio Bereich.

    - Keine Sorge, diese Daten können nur Telekom Mitarbeiter einsehen. Und geben Sie mir anschließend hierüber eine kurze Rückmeldung, sobald dies erledigt wurde.

    Wichtig: In der Nordwest-Region konnte die Störung noch nicht behoben werden. Hier wurden weitere Schnittstellen zur Analyse eingebunden.
    - Auch als Update für Sie @u.hansmann.60

    Liebe Grüße
    Christina P.

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