Gelöst

Sehr schlechte Ansage bei Störung im mzregio

vor 5 Jahren

Nachdem aktuell wieder eine Störung bei meinem mzregio Anschluss vorliegt, und als ob das nicht schon ärgerlich genug wäre, bekommt der Anrufer auch noch die Ansage „diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte fragen Sie bei der Auskunft....“.

Damit entsteht beim Anrufer der Eindruck, dass dieser Anschluss gar nicht existiert. Kann die Ansage nicht endlich geändert werden auf z. B.  „ dieser Anschluss  

ist  vorübergehend nicht erreichbar....“? 

Viele Grüsse Ansgar 

578

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @

    die Störung ist bekannt und es tut uns sehr leid, dass Du davon betroffen bist. Wir sind bereits vor Ort und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bei einem solchen Schaden ist es uns leider schwer möglich eine konkrete Aussage zu treffen, wann der Anschluss wieder vollständig zur Verfügung steht. Aktuell gehen wir davon aus, dass die Störung bis spätestens in 48 Std behoben ist. Sollte der Anschluss bis dahin nicht funktionieren, bitten wir Dich jetzt schon um Geduld und Verständnis. Wir versichern Dir, dass wir alles tun um Deinen Anschluss schnellstmöglich wieder bereitzustellen. Wenn es uns gelungen ist die Störung zu beheben, wird Dein Anschluss automatisch wieder funktionieren. Eine andere Ansage ist "auf die Schnelle" leider nicht machbar, aber ich gebe Dein Feedback natürlich gerne weiter - das ist in der Tat schon etwas verwirrend.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @olliMD 

    Sorry, ich dachte weil dein Logo so schön in den Telekomfarben gehalten ist.... habe ich dann falsch gedeutet.

     

    Nichts für Ungut Zwinkernd 

     

    Viele Grüße 

    Ansgar F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

761

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

830

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

6