Solved
Sehr schlechte Ansage bei Störung im mzregio
6 years ago
Nachdem aktuell wieder eine Störung bei meinem mzregio Anschluss vorliegt, und als ob das nicht schon ärgerlich genug wäre, bekommt der Anrufer auch noch die Ansage „diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte fragen Sie bei der Auskunft....“.
Damit entsteht beim Anrufer der Eindruck, dass dieser Anschluss gar nicht existiert. Kann die Ansage nicht endlich geändert werden auf z. B. „ dieser Anschluss
ist vorübergehend nicht erreichbar....“?
Viele Grüsse Ansgar
582
12
This could help you too
5 years ago
262
0
4
2 years ago
215
0
4
10 months ago
310
0
6
5 years ago
835
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Störung ist bekannt und es tut uns sehr leid, dass Du davon betroffen bist. Wir sind bereits vor Ort und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bei einem solchen Schaden ist es uns leider schwer möglich eine konkrete Aussage zu treffen, wann der Anschluss wieder vollständig zur Verfügung steht. Aktuell gehen wir davon aus, dass die Störung bis spätestens in 48 Std behoben ist. Sollte der Anschluss bis dahin nicht funktionieren, bitten wir Dich jetzt schon um Geduld und Verständnis. Wir versichern Dir, dass wir alles tun um Deinen Anschluss schnellstmöglich wieder bereitzustellen. Wenn es uns gelungen ist die Störung zu beheben, wird Dein Anschluss automatisch wieder funktionieren. Eine andere Ansage ist "auf die Schnelle" leider nicht machbar, aber ich gebe Dein Feedback natürlich gerne weiter - das ist in der Tat schon etwas verwirrend.
Viele Grüße
Nicole G.
11
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Info.
Ich werde sicherlich noch wieder nachfragen, sofern ich keine anderen Informationen erhalte.
Viele Grüße
Ansgar F.
Answer
from
5 years ago
Mit Ihrer Aussage „es wird keine Ansage eingerichtet“ lassen Sie leider jegliche Bereitschaft vermissen, dieses Problem zu beheben.
Mit Ihrer Aussage „es wird keine Ansage eingerichtet“ lassen Sie leider jegliche Bereitschaft vermissen, dieses Problem zu beheben.
Wie soll das gehen? Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum und ich bin Kunde wie Du.
Vielleicht sollten wir das ganze mal am Telefon besprechen - meine Nummer haben Sie ja.
Vielleicht sollten wir das ganze mal am Telefon besprechen - meine Nummer haben Sie ja.
Nein, deine Nummer habe ich nicht und es würde uns keinen Schritt weiter bringen.
Answer
from
5 years ago
@olliMD
Sorry, ich dachte weil dein Logo so schön in den Telekomfarben gehalten ist.... habe ich dann falsch gedeutet.
Nichts für Ungut
Viele Grüße
Ansgar F.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from