Gelöst
Seid der Umstellung von 50.000 auf 100.000 wir die Verbindung immer schlechter
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
am 16.02.2023 wurde meine Leitung von 50.000 auf 100.000 erhöht laut diversen Test lag der Download bei 100.000 .
Ich war begeistert . Nun kann ich Tag für Tag zusehen wie die Downloadgeschwindigkeit abnimmt .
Im Routermenü unter Downstream waren es 100.000 dann 90.000, 80.000 , 70.000 , 68.000 und nun heute nach 9 Tagen der Umstellung den 25.02.2023 zeigt der Router nur noch 63679 kbit/s an und das Ergebnis mit diesen Tool sieht so aus .
Laut Protokoll im Router findet die herunterstufung immer nachts um 3 :20 Uhr statt.
Folgende Infos Hardwareseitig hat sich in den letzten Monaten nichts verändert Testweise wurde ein anderer Router ebenfalls ein
Viele Grüße Carsten
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vor 6 Monaten
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
@Mister Rabbit Online Diagnose machen und abwarten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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vor 2 Jahren
Testweise wurde ein anderer Router ebenfalls ein Speedport W 724V Typ A Testweise angeschlossen, da ich ausschliessen wollte das es an diesen liegt.
Nur mal so: Dein Testrouter ist 10 Jahre alt und dürfte inzwischen EoL sein.
https://www.router-faq.de/?id=spinfo&hws=speedportw724vtypa#speedportw724vtypa
Wobei ich jetzt nicht zwangsläufig davon ausgehe, dass der Modem spinnt.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, telefonieren wir morgen nochmal, aufgrund des Technikereinsatzes.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 😊.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mister Rabbit,
ich habe mit den Kollegen der Dispo gesprochen.
Er meldet sich gleich bei dir, um den passenden Termin abzustimmen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi Behar
Super Termin steht .
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo
So ich sehe das Thema als abgeschlossen seid einer Woche keine Auffälligkeiten mehr .
Nochmals vielen Dank an H.Wieler für den Super Service .
Viele Grüße Carsten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi Behar
Super Termin steht .
Vielen Dank
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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