Seit 2020 massive Internetstörungen – gravierende Lücken in Telekom-Fehlerbearbeitung
19 hours ago
Seit nunmehr fünf Jahren leide ich unter wiederkehrenden Internetabbrüchen, teilweise stündlich.
Die Ursache lag nachweislich in der maroden Telekom-Infrastruktur – ein Mangel, der bereits im September 2024 von einem Telekom-Techniker eindeutig benannt wurde (nicht verlöteter Kontakt im Steuerschrank; vorbeifahrende Fahrzeuge erzeugen Vibrationen/Erschütterungen, die sofortige Internetabbrüche verursachen). Dennoch erfolgte die Behebung erst im Juli 2025 durch umfassende Neuverkabelungen.
In der Zwischenzeit (September 2024 bis Juli 2025) wurden mehrfach weitere Techniker entsandt, jedoch ohne nachhaltige Lösung.
Stattdessen erhielt ich:
· widersprüchliche Diagnosen,
· teure und unpassende Produktempfehlungen (z. B. LTE -Hybridlösung / MagentaZuhause Hybrid, von Telekom-Technikern als „Schwachsinn“ bezeichnet),
· unbeantwortete oder abgewiesene Störungsmeldungen,
· stereotype Standardantworten ohne Bezug zur konkreten Problemlage.
Besonders gravierend: Auch nach der internen Feststellung des Infrastrukturfehlers teilte mir die Hotline weiterhin mit, es sei „kein Problem feststellbar“. Dieser Widerspruch deutet auf strukturelle Defizite in der internen Kommunikation und Problemweitergabe hin.
Vor zwei Wochen habe ich über das offizielle Online-Beschwerdeformular eine detaillierte Problembeschreibung eingereicht – bis heute ohne jegliche Rückmeldung. Auch Schreiben direkt an die Telekom sowie an den Telekom-Vorstand blieben unbeantwortet. Telefonische Nachfragen führten ebenfalls zu keiner weiteren Bearbeitung.
Fazit: Die Telekom benötigte fünf Jahre, um festzustellen, dass die marode eigene Infrastruktur die Ursache für die wiederkehrenden Störungen war. Dies zeigt nicht nur gravierende Mängel in der Fehlerbearbeitung, sondern auch strukturelle Probleme in der Kommunikation und Kundenbetreuung.
Fragen an die Community:
· Haben andere ebenfalls erlebt, dass festgestellte Fehler intern nicht transparent weitergegeben oder bewusst heruntergespielt werden?
· Existiert eine nachweislich funktionierende, direkte Beschwerdestelle bei der Telekom, die über den Standard-Support hinausgeht?
Ich freue mich über jede Rückmeldung – insbesondere über Hinweise, wie man bei der Telekom in solchen Fällen tatsächlich Gehör findet.
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19 hours ago
Fazit: Die Telekom benötigte fünf Jahre, um festzustellen
Seit nunmehr fünf Jahren leide ich unter wiederkehrenden Internetabbrüchen, teilweise stündlich.
Die Ursache lag nachweislich in der maroden Telekom-Infrastruktur – ein Mangel, der bereits im September 2024 von einem Telekom-Techniker eindeutig benannt wurde (nicht verlöteter Kontakt im Steuerschrank; vorbeifahrende Fahrzeuge erzeugen Vibrationen/Erschütterungen, die sofortige Internetabbrüche verursachen). Dennoch erfolgte die Behebung erst im Juli 2025 durch umfassende Neuverkabelungen.
In der Zwischenzeit (September 2024 bis Juli 2025) wurden mehrfach weitere Techniker entsandt, jedoch ohne nachhaltige Lösung.
Stattdessen erhielt ich:
· widersprüchliche Diagnosen,
· teure und unpassende Produktempfehlungen (z. B. LTE -Hybridlösung / MagentaZuhause Hybrid, von Telekom-Technikern als „Schwachsinn“ bezeichnet),
· unbeantwortete oder abgewiesene Störungsmeldungen,
· stereotype Standardantworten ohne Bezug zur konkreten Problemlage.
Besonders gravierend: Auch nach der internen Feststellung des Infrastrukturfehlers teilte mir die Hotline weiterhin mit, es sei „kein Problem feststellbar“. Dieser Widerspruch deutet auf strukturelle Defizite in der internen Kommunikation und Problemweitergabe hin.
Vor zwei Wochen habe ich über das offizielle Online-Beschwerdeformular eine detaillierte Problembeschreibung eingereicht – bis heute ohne jegliche Rückmeldung. Auch Schreiben direkt an die Telekom sowie an den Telekom-Vorstand blieben unbeantwortet. Telefonische Nachfragen führten ebenfalls zu keiner weiteren Bearbeitung.
Fazit: Die Telekom benötigte fünf Jahre, um festzustellen, dass die marode eigene Infrastruktur die Ursache für die wiederkehrenden Störungen war. Dies zeigt nicht nur gravierende Mängel in der Fehlerbearbeitung, sondern auch strukturelle Probleme in der Kommunikation und Kundenbetreuung.
Fragen an die Community:
· Haben andere ebenfalls erlebt, dass festgestellte Fehler intern nicht transparent weitergegeben oder bewusst heruntergespielt werden?
· Existiert eine nachweislich funktionierende, direkte Beschwerdestelle bei der Telekom, die über den Standard-Support hinausgeht?
Ich freue mich über jede Rückmeldung – insbesondere über Hinweise, wie man bei der Telekom in solchen Fällen tatsächlich Gehör findet.
So ärgerlich das auch ist, bringst hier feststellen und beseitigen durcheinander.
Haben andere ebenfalls erlebt, dass festgestellte Fehler intern nicht transparent weitergegeben oder bewusst heruntergespielt werden?
Seit nunmehr fünf Jahren leide ich unter wiederkehrenden Internetabbrüchen, teilweise stündlich.
Die Ursache lag nachweislich in der maroden Telekom-Infrastruktur – ein Mangel, der bereits im September 2024 von einem Telekom-Techniker eindeutig benannt wurde (nicht verlöteter Kontakt im Steuerschrank; vorbeifahrende Fahrzeuge erzeugen Vibrationen/Erschütterungen, die sofortige Internetabbrüche verursachen). Dennoch erfolgte die Behebung erst im Juli 2025 durch umfassende Neuverkabelungen.
In der Zwischenzeit (September 2024 bis Juli 2025) wurden mehrfach weitere Techniker entsandt, jedoch ohne nachhaltige Lösung.
Stattdessen erhielt ich:
· widersprüchliche Diagnosen,
· teure und unpassende Produktempfehlungen (z. B. LTE -Hybridlösung / MagentaZuhause Hybrid, von Telekom-Technikern als „Schwachsinn“ bezeichnet),
· unbeantwortete oder abgewiesene Störungsmeldungen,
· stereotype Standardantworten ohne Bezug zur konkreten Problemlage.
Besonders gravierend: Auch nach der internen Feststellung des Infrastrukturfehlers teilte mir die Hotline weiterhin mit, es sei „kein Problem feststellbar“. Dieser Widerspruch deutet auf strukturelle Defizite in der internen Kommunikation und Problemweitergabe hin.
Vor zwei Wochen habe ich über das offizielle Online-Beschwerdeformular eine detaillierte Problembeschreibung eingereicht – bis heute ohne jegliche Rückmeldung. Auch Schreiben direkt an die Telekom sowie an den Telekom-Vorstand blieben unbeantwortet. Telefonische Nachfragen führten ebenfalls zu keiner weiteren Bearbeitung.
Fazit: Die Telekom benötigte fünf Jahre, um festzustellen, dass die marode eigene Infrastruktur die Ursache für die wiederkehrenden Störungen war. Dies zeigt nicht nur gravierende Mängel in der Fehlerbearbeitung, sondern auch strukturelle Probleme in der Kommunikation und Kundenbetreuung.
Fragen an die Community:
· Haben andere ebenfalls erlebt, dass festgestellte Fehler intern nicht transparent weitergegeben oder bewusst heruntergespielt werden?
· Existiert eine nachweislich funktionierende, direkte Beschwerdestelle bei der Telekom, die über den Standard-Support hinausgeht?
Ich freue mich über jede Rückmeldung – insbesondere über Hinweise, wie man bei der Telekom in solchen Fällen tatsächlich Gehör findet.
Nein, und warum sollte man das tun? Wem nützt es?
Existiert eine nachweislich funktionierende, direkte Beschwerdestelle bei der Telekom, die über den Standard-Support hinausgeht?
Seit nunmehr fünf Jahren leide ich unter wiederkehrenden Internetabbrüchen, teilweise stündlich.
Die Ursache lag nachweislich in der maroden Telekom-Infrastruktur – ein Mangel, der bereits im September 2024 von einem Telekom-Techniker eindeutig benannt wurde (nicht verlöteter Kontakt im Steuerschrank; vorbeifahrende Fahrzeuge erzeugen Vibrationen/Erschütterungen, die sofortige Internetabbrüche verursachen). Dennoch erfolgte die Behebung erst im Juli 2025 durch umfassende Neuverkabelungen.
In der Zwischenzeit (September 2024 bis Juli 2025) wurden mehrfach weitere Techniker entsandt, jedoch ohne nachhaltige Lösung.
Stattdessen erhielt ich:
· widersprüchliche Diagnosen,
· teure und unpassende Produktempfehlungen (z. B. LTE -Hybridlösung / MagentaZuhause Hybrid, von Telekom-Technikern als „Schwachsinn“ bezeichnet),
· unbeantwortete oder abgewiesene Störungsmeldungen,
· stereotype Standardantworten ohne Bezug zur konkreten Problemlage.
Besonders gravierend: Auch nach der internen Feststellung des Infrastrukturfehlers teilte mir die Hotline weiterhin mit, es sei „kein Problem feststellbar“. Dieser Widerspruch deutet auf strukturelle Defizite in der internen Kommunikation und Problemweitergabe hin.
Vor zwei Wochen habe ich über das offizielle Online-Beschwerdeformular eine detaillierte Problembeschreibung eingereicht – bis heute ohne jegliche Rückmeldung. Auch Schreiben direkt an die Telekom sowie an den Telekom-Vorstand blieben unbeantwortet. Telefonische Nachfragen führten ebenfalls zu keiner weiteren Bearbeitung.
Fazit: Die Telekom benötigte fünf Jahre, um festzustellen, dass die marode eigene Infrastruktur die Ursache für die wiederkehrenden Störungen war. Dies zeigt nicht nur gravierende Mängel in der Fehlerbearbeitung, sondern auch strukturelle Probleme in der Kommunikation und Kundenbetreuung.
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· Haben andere ebenfalls erlebt, dass festgestellte Fehler intern nicht transparent weitergegeben oder bewusst heruntergespielt werden?
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ja, denn ich wüsste nicht, was die Teams der Beschwerdebearbeitung sonst den ganzen Tag machen würden.
insbesondere über Hinweise, wie man bei der Telekom in solchen Fällen tatsächlich Gehör findet
Seit nunmehr fünf Jahren leide ich unter wiederkehrenden Internetabbrüchen, teilweise stündlich.
Die Ursache lag nachweislich in der maroden Telekom-Infrastruktur – ein Mangel, der bereits im September 2024 von einem Telekom-Techniker eindeutig benannt wurde (nicht verlöteter Kontakt im Steuerschrank; vorbeifahrende Fahrzeuge erzeugen Vibrationen/Erschütterungen, die sofortige Internetabbrüche verursachen). Dennoch erfolgte die Behebung erst im Juli 2025 durch umfassende Neuverkabelungen.
In der Zwischenzeit (September 2024 bis Juli 2025) wurden mehrfach weitere Techniker entsandt, jedoch ohne nachhaltige Lösung.
Stattdessen erhielt ich:
· widersprüchliche Diagnosen,
· teure und unpassende Produktempfehlungen (z. B. LTE -Hybridlösung / MagentaZuhause Hybrid, von Telekom-Technikern als „Schwachsinn“ bezeichnet),
· unbeantwortete oder abgewiesene Störungsmeldungen,
· stereotype Standardantworten ohne Bezug zur konkreten Problemlage.
Besonders gravierend: Auch nach der internen Feststellung des Infrastrukturfehlers teilte mir die Hotline weiterhin mit, es sei „kein Problem feststellbar“. Dieser Widerspruch deutet auf strukturelle Defizite in der internen Kommunikation und Problemweitergabe hin.
Vor zwei Wochen habe ich über das offizielle Online-Beschwerdeformular eine detaillierte Problembeschreibung eingereicht – bis heute ohne jegliche Rückmeldung. Auch Schreiben direkt an die Telekom sowie an den Telekom-Vorstand blieben unbeantwortet. Telefonische Nachfragen führten ebenfalls zu keiner weiteren Bearbeitung.
Fazit: Die Telekom benötigte fünf Jahre, um festzustellen, dass die marode eigene Infrastruktur die Ursache für die wiederkehrenden Störungen war. Dies zeigt nicht nur gravierende Mängel in der Fehlerbearbeitung, sondern auch strukturelle Probleme in der Kommunikation und Kundenbetreuung.
Fragen an die Community:
· Haben andere ebenfalls erlebt, dass festgestellte Fehler intern nicht transparent weitergegeben oder bewusst heruntergespielt werden?
· Existiert eine nachweislich funktionierende, direkte Beschwerdestelle bei der Telekom, die über den Standard-Support hinausgeht?
Ich freue mich über jede Rückmeldung – insbesondere über Hinweise, wie man bei der Telekom in solchen Fällen tatsächlich Gehör findet.
Nutzung der Kontaktmöglichkeiten unter www.telekom.de/kontakt oder dieses Forum hier. Wärest Du mal nur früher hier gelandet.
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17 hours ago
Tolle Antworten, die mich kein Stück weiterbringen! Gehörst wohl auch zu diesem Verein
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16 hours ago
Hallo @Verärgerter Telekom-Kunde,
es ist sehr eigenartig, dass bislang keine Rückmeldung auf das abgesendete Beschwerdeformular angekommen ist.
Ich hatte eben versucht, Sie unter der hinterlegten Rückrufnummer anzurufen. Schreiben Sie gern, wann es besser passt.
Gruß
Jürgen
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Unlogged in user
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18 hours ago
Hallo @Verärgerter Telekom-Kunde vielen Dank für den Beitrag und die ausführliche Schilderung. Vorab möchte ich dich herzlich in unserer Community willkommen heißen. 😊
Das klingt wirklich nach einem Szenario und dafür kann ich nur vielmals um Entschuldigung bitten. Inwiefern es die ganze Zeit "nur" an der Verkabelung lag, kann ich aktuell nicht beurteilen. Es gibt Fehler und Verhalten, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind und es bedarf einiger weiterer Prüfungen, um genau das zu lokalisieren. In der Regel wird bei solchen wiederkehrenden Problemen auch ein Experte mit ins Boot geholt. Das scheint der Fall gewesen zu sein, da das Problem nach den Reparaturarbeiten abschließend gelöst wurde. Nichtsdestotrotz natürlich eine lange Zeit. Tiefbauarbeiten müssen immer angemeldet und durch die Stadt/Gemeinde genehmigt werden, das nimmt auch oft viel Zeit in Anspruch. Ich möchte nichts schönreden, nur ein paar Erklärungen zum Vorgehen mitteilen.
Existiert eine nachweislich funktionierende, direkte Beschwerdestelle bei der Telekom, die über den Standard-Support hinausgeht?
Seit nunmehr fünf Jahren leide ich unter wiederkehrenden Internetabbrüchen, teilweise stündlich.
Die Ursache lag nachweislich in der maroden Telekom-Infrastruktur – ein Mangel, der bereits im September 2024 von einem Telekom-Techniker eindeutig benannt wurde (nicht verlöteter Kontakt im Steuerschrank; vorbeifahrende Fahrzeuge erzeugen Vibrationen/Erschütterungen, die sofortige Internetabbrüche verursachen). Dennoch erfolgte die Behebung erst im Juli 2025 durch umfassende Neuverkabelungen.
In der Zwischenzeit (September 2024 bis Juli 2025) wurden mehrfach weitere Techniker entsandt, jedoch ohne nachhaltige Lösung.
Stattdessen erhielt ich:
· widersprüchliche Diagnosen,
· teure und unpassende Produktempfehlungen (z. B. LTE -Hybridlösung / MagentaZuhause Hybrid, von Telekom-Technikern als „Schwachsinn“ bezeichnet),
· unbeantwortete oder abgewiesene Störungsmeldungen,
· stereotype Standardantworten ohne Bezug zur konkreten Problemlage.
Besonders gravierend: Auch nach der internen Feststellung des Infrastrukturfehlers teilte mir die Hotline weiterhin mit, es sei „kein Problem feststellbar“. Dieser Widerspruch deutet auf strukturelle Defizite in der internen Kommunikation und Problemweitergabe hin.
Vor zwei Wochen habe ich über das offizielle Online-Beschwerdeformular eine detaillierte Problembeschreibung eingereicht – bis heute ohne jegliche Rückmeldung. Auch Schreiben direkt an die Telekom sowie an den Telekom-Vorstand blieben unbeantwortet. Telefonische Nachfragen führten ebenfalls zu keiner weiteren Bearbeitung.
Fazit: Die Telekom benötigte fünf Jahre, um festzustellen, dass die marode eigene Infrastruktur die Ursache für die wiederkehrenden Störungen war. Dies zeigt nicht nur gravierende Mängel in der Fehlerbearbeitung, sondern auch strukturelle Probleme in der Kommunikation und Kundenbetreuung.
Fragen an die Community:
· Haben andere ebenfalls erlebt, dass festgestellte Fehler intern nicht transparent weitergegeben oder bewusst heruntergespielt werden?
· Existiert eine nachweislich funktionierende, direkte Beschwerdestelle bei der Telekom, die über den Standard-Support hinausgeht?
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Das die Beschwerde bisher unbeantwortet blieb wundert mich, denn die Kolleg*innen bearbeiten genau diese. Der Sachverhalt wird geprüft und es erfolgt immer eine Rückmeldung. Dazu kam in der ganzen Zeit noch nichts? Du hast es hier rüber gemacht?
Fazit: Die Telekom benötigte fünf Jahre, um festzustellen, dass die marode eigene Infrastruktur die Ursache für die wiederkehrenden Störungen war. Dies zeigt nicht nur gravierende Mängel in der Fehlerbearbeitung, sondern auch strukturelle Probleme in der Kommunikation und Kundenbetreuung.
Seit nunmehr fünf Jahren leide ich unter wiederkehrenden Internetabbrüchen, teilweise stündlich.
Die Ursache lag nachweislich in der maroden Telekom-Infrastruktur – ein Mangel, der bereits im September 2024 von einem Telekom-Techniker eindeutig benannt wurde (nicht verlöteter Kontakt im Steuerschrank; vorbeifahrende Fahrzeuge erzeugen Vibrationen/Erschütterungen, die sofortige Internetabbrüche verursachen). Dennoch erfolgte die Behebung erst im Juli 2025 durch umfassende Neuverkabelungen.
In der Zwischenzeit (September 2024 bis Juli 2025) wurden mehrfach weitere Techniker entsandt, jedoch ohne nachhaltige Lösung.
Stattdessen erhielt ich:
· widersprüchliche Diagnosen,
· teure und unpassende Produktempfehlungen (z. B. LTE -Hybridlösung / MagentaZuhause Hybrid, von Telekom-Technikern als „Schwachsinn“ bezeichnet),
· unbeantwortete oder abgewiesene Störungsmeldungen,
· stereotype Standardantworten ohne Bezug zur konkreten Problemlage.
Besonders gravierend: Auch nach der internen Feststellung des Infrastrukturfehlers teilte mir die Hotline weiterhin mit, es sei „kein Problem feststellbar“. Dieser Widerspruch deutet auf strukturelle Defizite in der internen Kommunikation und Problemweitergabe hin.
Vor zwei Wochen habe ich über das offizielle Online-Beschwerdeformular eine detaillierte Problembeschreibung eingereicht – bis heute ohne jegliche Rückmeldung. Auch Schreiben direkt an die Telekom sowie an den Telekom-Vorstand blieben unbeantwortet. Telefonische Nachfragen führten ebenfalls zu keiner weiteren Bearbeitung.
Fazit: Die Telekom benötigte fünf Jahre, um festzustellen, dass die marode eigene Infrastruktur die Ursache für die wiederkehrenden Störungen war. Dies zeigt nicht nur gravierende Mängel in der Fehlerbearbeitung, sondern auch strukturelle Probleme in der Kommunikation und Kundenbetreuung.
Fragen an die Community:
· Haben andere ebenfalls erlebt, dass festgestellte Fehler intern nicht transparent weitergegeben oder bewusst heruntergespielt werden?
· Existiert eine nachweislich funktionierende, direkte Beschwerdestelle bei der Telekom, die über den Standard-Support hinausgeht?
Ich freue mich über jede Rückmeldung – insbesondere über Hinweise, wie man bei der Telekom in solchen Fällen tatsächlich Gehör findet.
Wir greifen alle auf die gleichen Systeme zu uns wenn das genau so durch unseren Außendienst dokumentiert wird, dann ist das auch für jeden einsehbar. Daher wundert es mich, dass in der Kommunikation immer mitgeteilt wurde, dass es kein Problem gibt.
Ich freue mich über jede Rückmeldung – insbesondere über Hinweise, wie man bei der Telekom in solchen Fällen tatsächlich Gehör findet.
Seit nunmehr fünf Jahren leide ich unter wiederkehrenden Internetabbrüchen, teilweise stündlich.
Die Ursache lag nachweislich in der maroden Telekom-Infrastruktur – ein Mangel, der bereits im September 2024 von einem Telekom-Techniker eindeutig benannt wurde (nicht verlöteter Kontakt im Steuerschrank; vorbeifahrende Fahrzeuge erzeugen Vibrationen/Erschütterungen, die sofortige Internetabbrüche verursachen). Dennoch erfolgte die Behebung erst im Juli 2025 durch umfassende Neuverkabelungen.
In der Zwischenzeit (September 2024 bis Juli 2025) wurden mehrfach weitere Techniker entsandt, jedoch ohne nachhaltige Lösung.
Stattdessen erhielt ich:
· widersprüchliche Diagnosen,
· teure und unpassende Produktempfehlungen (z. B. LTE -Hybridlösung / MagentaZuhause Hybrid, von Telekom-Technikern als „Schwachsinn“ bezeichnet),
· unbeantwortete oder abgewiesene Störungsmeldungen,
· stereotype Standardantworten ohne Bezug zur konkreten Problemlage.
Besonders gravierend: Auch nach der internen Feststellung des Infrastrukturfehlers teilte mir die Hotline weiterhin mit, es sei „kein Problem feststellbar“. Dieser Widerspruch deutet auf strukturelle Defizite in der internen Kommunikation und Problemweitergabe hin.
Vor zwei Wochen habe ich über das offizielle Online-Beschwerdeformular eine detaillierte Problembeschreibung eingereicht – bis heute ohne jegliche Rückmeldung. Auch Schreiben direkt an die Telekom sowie an den Telekom-Vorstand blieben unbeantwortet. Telefonische Nachfragen führten ebenfalls zu keiner weiteren Bearbeitung.
Fazit: Die Telekom benötigte fünf Jahre, um festzustellen, dass die marode eigene Infrastruktur die Ursache für die wiederkehrenden Störungen war. Dies zeigt nicht nur gravierende Mängel in der Fehlerbearbeitung, sondern auch strukturelle Probleme in der Kommunikation und Kundenbetreuung.
Fragen an die Community:
· Haben andere ebenfalls erlebt, dass festgestellte Fehler intern nicht transparent weitergegeben oder bewusst heruntergespielt werden?
· Existiert eine nachweislich funktionierende, direkte Beschwerdestelle bei der Telekom, die über den Standard-Support hinausgeht?
Ich freue mich über jede Rückmeldung – insbesondere über Hinweise, wie man bei der Telekom in solchen Fällen tatsächlich Gehör findet.
Bei uns findest du Gehör. Was genau ist dein Wunsch?
Beste Grüße Anne
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17 hours ago
Am 25.07.2025: online Beschwerdeformular ausgefüllt, abgeschickt und Eingangsbestätigung erhalten. Bis heute keine Anwort! Wieso?
Seitdem mehrmals bei der 0800 330 0800 angerufen und nach dem Status der Beschwerde gefragt. T-Mitarbeiter hat angeblich die bearbeitene Stelle angeschrieben, mit Bitte um Bearbeitung.
Wenn Sie alle auf die selben Systeme zugreifen können, dann machen Sie das doch? Da steht doch alles drin. Da können Sie den Störungsverlauf der letzten Jahre nachlesen.
Erhalte ich von Ihnen jetzt Antwort auf meine Beschwerde? Oder wie ist der Stand der Bearbeitung nach zwei Wochen?
Gruß & danke
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