Seit 27 Tagen Totalausfall bei T-DSL Business Arztpraxis Anschluss in Düsseldorf

7 years ago

Mein Praxis-Anschluss ist seit 27 Tagen gestört. Kein Internet und kein Telefon. Ich arbeite zur Zeit mit einem Mobilfunk Stick und habe alle 3 Tage über meine T-Mobile Mobilfunk Karten je 5 GB herunter geladen (bisher für 135€).

 

Die "Studentenhotline" 0800-3301000 hat das Anliegen in den Ersten Tagen noch nicht einmal dokumentiert. Ich wurde nach unendlich langen Wartezeiten mit "Massenstörung", ich "sollte mich gedulden, das Problem ist bald behoben", "Router neu Starten", oder "neue Firmware" aufspielen.

Fakt ist: die Leitungsmessung der Telekom Techniker kommt noch nicht einmal mit der Messung bis zum Anschluss im Haus.

 

Dann kommen die großen lächerlichen Märchenstunde-Versprechen der Hotline: ..."buchen wir Ihnen sofort 10GB auf Ihre Mobifunk-Karte" - Als ob ich damit weit kommen würde.

 

Die Krönung ist, dass die Störung jetzt als behoben gilt und online das Melden weiterer Störungen blockiert wurde!

 

Es ist schon fast grotesk. Frank K. sei Dank: die Telekom "arbeitet an dem Problem"

 

Meine Fragen:

Falls ein Rechtsanwalt dies liest: Kann ich fristlos kündigen? Kann ich mit Schadenersatzt rechnen?

 

 

mitarbeiter Name wegen Datenschutz gekürzt @Dunja Baumgartner un Anhang wegen sichtbar Telefonnummer weggemachte 

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    • 7 years ago

      Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Hochachtungsvoll üüüürrgs was is das denn 😳😳😳☹️  .. das net gute Kundenservice ☹️.....i möcht nen teami informieren deshalb bitte vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕

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    • 7 years ago

      @Hochachtungsvoll

       

      Das Einstellen von Telefonnummern (auch der eigenen) in einem weltweit

      öffentlichen Forum ist ein grober Verstoß gegen die hier geltenden 

      Datenschutzregeln.

       

      Bitte sofort entfernen - sonst wird der Anhang von den hier Autorisierten 

      gelöscht.

       

      @Dunja Baumgartner  

       

      Bitte den Anhang löschen, dieser enthält pers. Daten - danke.

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      7 years ago

      @Gelöschter Nutzer danke is nu weg ...sorry den hatte i net glei bemerkt uf dem iPad mini..erst uf dem pro ...😳🙂💕..grüsle 

      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      Herzlich willkommen @Hochachtungsvoll

       

      Das klingt gar nicht gut ! Bitte daher das Profil mit den Benutzerdaten ergänzen und hier kurz Bescheid geben , Dankeschön! 

       

      Viele Grüsse 

       

      Nachtrag : habe den Beitrag eskaliert 

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      7 years ago

       

       

      Wo wir gerader bei 

      "Hier ist ein Beispiel für eine absolute Ausnahme"

      sind:

       

      Telekom Hotline Mitarbeiter

      - mehrfach einfach auflegen (wahrcheinlich einfach kein Bock oder zu kompliziert), nachdem  mehrfach 15- 45 Minuten in der Warteschleife gewartet wurde.

      - Beim Durchstellen die Verbindung abbricht und niemand zurückruft!

      - fast einen Monat für einen 8h Anschluss zahlen zu müssen, und 20€ als Entschuldigung angeboten zu bekommen (aber fast 10-fache Kosten zu haben)

      -nur schwer für die Patienten erreichbar zu sein

      -keine vernünftige Datensicherung durchfürhren zu können.

      -Tage- bis Wochenlang für Stunden an der Hotline zu hängen und letztlich nur Unfähigkeit zu erleben.

       

       

       

      Immer schön höflich bleiben? Hat 2 Wochen lang auch nicht geholfen!

       

       

      Answer

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      7 years ago

      @Hochachtungsvoll

       

      Zum besseren Verständnis: Nur die Telekom-Mitarbeiter (erkennbar an einem magentafarbenen "T"

      im Avatar) können Kundendaten einsehen, aber die hier tätigen Telekom-Kunden nicht,

      da das persönliche Kundenprofil "geschützt" ist.

       

      Deshalb wäre es gut, das Profil zu befüllen, da ohne diese Daten kein Telekom-Mitarbeiter helfen kann.

       

      Im Erstbeitrag waren kurz zwei verschiedene Telefonnummern zu sehen, deshalb weiß ich,

      das zwei verschiedene Anschlüsse vorhanden sind.

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      7 years ago

      @Gelöschter Nutzer
      Ich hab nur die eine Rufnummer gesehen, bevor der Anhang gelöscht wurde.
      Aber da der Doc es vorzieht lieber Beleidigungen statt Informationen zu liefern, bin ich definitiv raus. Traurig

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 years ago

      Hallo @Hochachtungsvoll,

       

      Fakt ist: die Leitungsmessung der Telekom Techniker kommt noch nicht einmal mit der Messung bis zum Anschluss im Haus.

      Fakt ist: die Leitungsmessung der Telekom Techniker kommt noch nicht einmal mit der Messung bis zum Anschluss im Haus.
      Fakt ist: die Leitungsmessung der Telekom Techniker kommt noch nicht einmal mit der Messung bis zum Anschluss im Haus.

      Kann ich so nicht bestätigen.

      Ich komme bei meiner Messung bis zum Router.

      Dieser ist seit 10.09.2018 14:07:02 mit einer Session online.

       

       

      Die Krönung ist, dass die Störung jetzt als behoben gilt

      Die Krönung ist, dass die Störung jetzt als behoben gilt
      Die Krönung ist, dass die Störung jetzt als behoben gilt

      Das kann ich bestätigen.

       

      viele Grüße

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    • 7 years ago

      Hallo @Hochachtungsvoll,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Es tut mir leid, dass Ihre Praxis seit geraumer Zeit ohne Telefonanschluss ist und Sie bislang dazu keine Unterstützung erhalten haben.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und melde mich dann umgehend bei Ihnen.


      Lieben Gruß Melanie B.

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