Seit 27 Tagen Totalausfall bei T-DSL Business Arztpraxis Anschluss in Düsseldorf
vor 7 Jahren
Mein Praxis-Anschluss ist seit 27 Tagen gestört. Kein Internet und kein Telefon. Ich arbeite zur Zeit mit einem Mobilfunk Stick und habe alle 3 Tage über meine T-Mobile Mobilfunk Karten je 5 GB herunter geladen (bisher für 135€).
Die "Studentenhotline" 0800-3301000 hat das Anliegen in den Ersten Tagen noch nicht einmal dokumentiert. Ich wurde nach unendlich langen Wartezeiten mit "Massenstörung", ich "sollte mich gedulden, das Problem ist bald behoben", "Router neu Starten", oder "neue Firmware" aufspielen.
Fakt ist: die Leitungsmessung der Telekom Techniker kommt noch nicht einmal mit der Messung bis zum Anschluss im Haus.
Dann kommen die großen lächerlichen Märchenstunde-Versprechen der Hotline: ..."buchen wir Ihnen sofort 10GB auf Ihre Mobifunk-Karte" - Als ob ich damit weit kommen würde.
Die Krönung ist, dass die Störung jetzt als behoben gilt und online das Melden weiterer Störungen blockiert wurde!
Es ist schon fast grotesk. Frank K. sei Dank: die Telekom "arbeitet an dem Problem"
Meine Fragen:
Falls ein Rechtsanwalt dies liest: Kann ich fristlos kündigen? Kann ich mit Schadenersatzt rechnen?
mitarbeiter Name wegen Datenschutz gekürzt @Dunja Baumgartner un Anhang wegen sichtbar Telefonnummer weggemachte
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vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Hochachtungsvoll üüüürrgs was is das denn 😳😳😳☹️ .. das net gute Kundenservice ☹️.....i möcht nen teami informieren deshalb bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
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vor 7 Jahren
@Hochachtungsvoll
Das Einstellen von Telefonnummern (auch der eigenen) in einem weltweit
öffentlichen Forum ist ein grober Verstoß gegen die hier geltenden
Datenschutzregeln.
Bitte sofort entfernen - sonst wird der Anhang von den hier Autorisierten
gelöscht.
@Dunja Baumgartner
Bitte den Anhang löschen, dieser enthält pers. Daten - danke.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer danke is nu weg ...sorry den hatte i net glei bemerkt uf dem iPad mini..erst uf dem pro ...😳🙂💕..grüsle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @Hochachtungsvoll
Das klingt gar nicht gut ! Bitte daher das Profil mit den Benutzerdaten ergänzen und hier kurz Bescheid geben , Dankeschön!
Viele Grüsse
Nachtrag : habe den Beitrag eskaliert
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wo wir gerader bei
"Hier ist ein Beispiel für eine absolute Ausnahme"
sind:
Telekom Hotline Mitarbeiter
- mehrfach einfach auflegen (wahrcheinlich einfach kein Bock oder zu kompliziert), nachdem mehrfach 15- 45 Minuten in der Warteschleife gewartet wurde.
- Beim Durchstellen die Verbindung abbricht und niemand zurückruft!
- fast einen Monat für einen 8h Anschluss zahlen zu müssen, und 20€ als Entschuldigung angeboten zu bekommen (aber fast 10-fache Kosten zu haben)
-nur schwer für die Patienten erreichbar zu sein
-keine vernünftige Datensicherung durchfürhren zu können.
-Tage- bis Wochenlang für Stunden an der Hotline zu hängen und letztlich nur Unfähigkeit zu erleben.
Immer schön höflich bleiben? Hat 2 Wochen lang auch nicht geholfen!
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Hochachtungsvoll
Zum besseren Verständnis: Nur die Telekom-Mitarbeiter (erkennbar an einem magentafarbenen "T"
im Avatar) können Kundendaten einsehen, aber die hier tätigen Telekom-Kunden nicht,
da das persönliche Kundenprofil "geschützt" ist.
Deshalb wäre es gut, das Profil zu befüllen, da ohne diese Daten kein Telekom-Mitarbeiter helfen kann.
Im Erstbeitrag waren kurz zwei verschiedene Telefonnummern zu sehen, deshalb weiß ich,
das zwei verschiedene Anschlüsse vorhanden sind.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hab nur die eine Rufnummer gesehen, bevor der Anhang gelöscht wurde.
Aber da der Doc es vorzieht lieber Beleidigungen statt Informationen zu liefern, bin ich definitiv raus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Hochachtungsvoll,
Fakt ist: die Leitungsmessung der Telekom Techniker kommt noch nicht einmal mit der Messung bis zum Anschluss im Haus.
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich komme bei meiner Messung bis zum Router.
Dieser ist seit 10.09.2018 14:07:02 mit einer Session online.
Die Krönung ist, dass die Störung jetzt als behoben gilt
Das kann ich bestätigen.
viele Grüße
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Es tut mir leid, dass Ihre Praxis seit geraumer Zeit ohne Telefonanschluss ist und Sie bislang dazu keine Unterstützung erhalten haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und melde mich dann umgehend bei Ihnen.
Lieben Gruß Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von