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Gelöst
Seit 4 Monaten keinen Anschluss
vor 5 Jahren
Hallo Community,
nun habe ich nach einem Umzug und 4 Monaten nerviger Telefonate keinerlei Telefon- oder Internetanschluss. Hier die gesamte Geschichte:
Wegen eines Umzugs habe ich neue Anschrift und alles weitere der Telekom mitgeteilt, dies hat auch erstmal geklappt. Ein Arbeiter der Technik wurde mir auch direkt zugesagt. Dieser war anscheinend auch vor Ort, denn der Anruf, dass er in 20 Minuten da wäre, ist auch gekommen, doch ist er nie erschienen. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, er wäre da gewesen, aber hätte kein Klingelschild gefunden. Nochmals wurde die Adresse verglichen und festgestellt, dass es man eine Falsche angenommen hatte, man habe ein "a" an die Hausnummer gehängt. Das stellte ich richtig, zumidest sagte man mir, dass der Tippfehler nun behoben sei. Anscheinend hatte sich erschwerend zum Anschluss noch ein Wespennest im Hauptverteiler eingenistet.
Immer wieder hab ich angerufen und nachgefragt, wie weit es denn mit dem Fehler wäre, bis mir nach einem Monat ahnungsloser Telefongespräche mitgeteilt wurde, dass die Sache schon erledigt sei. Also kam der zweite Techniker, bzw. sollte er kommen. Aber auch hier nichts. Wieder angerufen und festgestellt, dass die Mitarbeiterin, die mir versichert hat, dass die Hausnummer geändert wurde, hat es nicht gemacht und es war immer noch die Falsche im System.
Nachdem dies endlich geändert wurde, wurde mir gesagt, das Bereits eine Leitung vorhanden wäre, diese nur geschaltet werden müsse und das alles nur noch bis zu 4 Tage dauern würde. Nach 4 Tagen keine Rückmeldung oder Ähnliches. Natürlich ging auch immer noch nichts vom Anschluss. Wieder angerufen und es wurde gesagt, die Leitung die im System sei, ist nicht buchbar und es wäre ein Fehler, also ging alles zur Technik. Nachdem dort wieder nichts passiert ist, habe ich erneut angerufen und es wurde mitgeteilt es wäre gar keine Leitung vorhanden, sie müsse gelöscht worden sein, aber Weiteres könne man nicht sagen. Nach weiterem Nachhacken bei der Hotline und im ortsansässigen Telekom-Shop immer noch keine Besserung. Haufenweise Mitarbeiter, die die Technik angeschrieben haben, wie denn der Stand sei und sich dann nie wieder bei einem melden. Mittlerweile sitze ich den 4. Monat ohne irgendetwas da und es scheint sich auch nichts zu regen. Ich möchte, dass sich endlich etwas tut, denn den vollen Preis zu bezahlen, ohne überhaupt einen Anschluss zu haben, ist schon eine Dreistigkeit.
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Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
Ich würde mich am Montag telefonisch bei Dir noch mal melden, damit wir hierzu abschließend telefonieren. Vorab wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
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schuetze.alina
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. ,
ja es hat endlich funktioniert, vielen Dank für die Hilfe.
Bis Montag und ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Alina Schütze
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