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Seit 5 Jahren zu Telekom gewechselt, aber bei der Telekom nicht auffindbar!
10 years ago
Ich habe ein mittlerweile grosses Problem. Ich bin schon seit 5 Jahren bei der Telekom und bekomme monatlich meine Rechnung. Ich wollte jetzt auf Hybrid umsteigen, leider wurde mir nach mehreren Telefonaten im Privatkunden und Geschäftskundenbereich zugesichert, dass ich als Kunde im System nicht auffindbar bin, da der Anschluss immer noch 1&1 gehört. Desgleichen bin ich im Geschäftskundenbereich gespeichert usw. Der Wechsel vor 5 Jahren wurde von der Telekom nicht zuende vorgenommen. In mittlerweile 2 Shops vorort wird mitgeteilt, dass es jetzt weitergeleitet wurde und dass der Anschluss jetzt richtig gestellt wird und von 1&1 trasferiert wird. Leider dauert diese Maßnahme wieder schon über 2 Wochen und ich frage mich wieder, wo bleibt der Service? Keine Emails und keine Zusagen von Seiten der Telekom?
Muss ich eine Kündigung schreiben und mich als Kunde wieder neu melden. Aber ich werde bei der Kündingung wahrscheinlich als Kunde wieder nicht gefunden und bin dann genauso weiter wie jetzt.
Wer kann mir das weiterhelfen? Was soll ich noch machen, dass ich als mehrjähriger Kunde ernst genommen werde?
Das beste Netz Deutschlands schwächelt einfach am Service.
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2 years ago
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10 years ago
Willkommen richard80,
ist ja eine dubiose Geschichte. Bei 1&1 gibt es meines Wissen keine GK. Wenn du monatlich eine Rechnung von der Telekom bekommst, müssen oben rechts ja deine Kunden-/Rechnungsnummer und Buchungskonto stehen. Und mit den Infos wirste bestimmt auch gefunden.
Oder bekommste doch 1&1 Rechnungen?
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10 years ago
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10 years ago
Ah okay, kann ich verstehen. Ich hoffe, es gibt da bald eine befriedigende Lösung. Auch wenn ich nicht zu viele Hoffnungen wecken will... Das LTE -nicht-geschalten-Nimbus-Ticktes/m-p/1363349#M10446" target="_self">Hybrid Sammelthema kennste sicher schon.
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10 years ago
willkommen! Ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Community.
Schade, dass Sie solche Erfahrungen gesammelt haben. Ich kann Ihnen versichern richard80, dass Sie als Kunde von mir ernst genommen werden.
Gern biete ich Ihnen meine Unterstützung an, indem ich mir Ihr Anliegen näher ansehe. Bitte stellen Sie mir Ihre Daten per Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy zur Verfügung. Weitere Informationen folgen.
Liebe Grüße
Regina K.
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10 years ago
Hallo, ich habe gesehen Sie haben versucht mich zu erreichen. Meine Frau wäre jetzt Vormittags zu Hause. Bitte versuchen Sie es da nochmal!
Danke
Gruß Richard Ehret
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10 years ago
vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe Ihre Frau telefonisch erreicht und alles Weitere besprochen.
Sobald ich eine Rückmeldung der technischen Abteilung erhalten habe, melde ich mich erneut bei Ihnen.
Ich wünsche Ihnen angenehme Tage und freue mich über Ihr Feedback.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
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10 years ago
ich habe vorhin mit Ihrer Frau telefoniert.
Es geschehen noch Wunder und der Fehler konnte nun behoben werden. Es ist ab sofort möglich, Ihren Tarif umzustellen. Dazu habe ich Ihnen weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Yalcin A.
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Accepted Solution
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10 years ago
ich habe vorhin mit Ihrer Frau telefoniert.
Es geschehen noch Wunder und der Fehler konnte nun behoben werden. Es ist ab sofort möglich, Ihren Tarif umzustellen. Dazu habe ich Ihnen weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Yalcin A.
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10 years ago
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10 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch und für Ihren Auftrag.
Ich habe Ihren Auftrag, wie telefonisch vereinbart ausgeführt. Weitere Informationen folgen per Post.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Hybrid-Anschluss und wünsche Ihnen vorab ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
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10 years ago
Das ich das noch miterleben darf, war total überrascht, heute noch eine Lösungsmeldung zu bekommen.
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10 years ago
Hallo Hr. Yalcin,
jetzt läuft der Hybrid-Anschluss rund. Leider habe ich heute meine Rechnung bekommen und darin sind nicht die von Ihnen telefonisch versprochenen Gutschriften dabei:
1.) Monatsbetrag Hybrid-Anschluss incl. Router 50€
2.) ISDN-Adapter für Hybrid 70€
3.) 1 Jahr lang 10% Rabatt auf die Monatsrechung
Können Sie bitte diese Gutschrift in die Wege leiten, da bei uns ein Gesamtbetrag von 140€ in den nächsten Tagen abgebucht wird.
Vielen Dank.
Gruß
Ehret R.
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Accepted Solution
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10 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch und für Ihren Auftrag.
Ich habe Ihren Auftrag, wie telefonisch vereinbart ausgeführt. Weitere Informationen folgen per Post.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Hybrid-Anschluss und wünsche Ihnen vorab ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
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