Gelöst
Seit Bereitstellung blinkt Telekom Glasfasermodem weiß
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Telekom!
leider läuft es mit dem Glasfaseranschluss nicht so toll.
ich habe am Donnerstag den 11.04.2019(Bereitstellungstermin) einen Neuanschluss von Telekom bekommen (MagentaZuhause M),
wo auch der Techniker da war, die Glasfaserleitungen verlegte und das Modem installiert hat.
Anschließend hat das LED am Glasfaser-Modem angefangen weiß zu blinken.
Daraufhin hat der Techniker gemeint, das er damit gerechnet hat.
Sofort hat er eine Nummer gewählt und diesen Fehler gemeldet.
Dies soll in ein paar Stunden gelöst werden, war die Aussage.
Von Stunden wurden es Tage, und von Tagen mittlerweile die Wochen.
Nach mehreren Telefonaten mit dem Telekomservice stellt sich heraus, dass alle Versprechen nicht gehalten wurden und uns niemand das genaue Problem schildern konnte.
Ich bitte um eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
394
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
416
0
4
344
0
6
vor 6 Jahren
424
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
Danke und Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.