Telekom Glasfaser-Modem blinkt weiß (neuer Hausanschluss)
vor 6 Jahren
Hallo Telekom!
Nach der Bereitstellung unseres Hausanschlusses am 11.04.19 fiel auf, dass die Leuchte des Glasfaser-Modems weiß blinkt.
Der Techniker, der ihn angebracht hatte, verabschiedete sich mit der Begründung, dass momentan ein Fehler in der Zentrale die vermeindliche Ursache sei, dass wir zu dem Zeitpunkt keinen Empfang hatten.
Nach einigen Telefonaten mit der Hotline der Telekom wurde uns mehrmals versprochen, dass das Problem zum kommenden Wochenende behoben sein sollte. Jedoch ist fast nun eine Woche rum und uns konnte immernoch nicht geholfen werden.
Bitte um Stellungnahme oder Lösungsansätze.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 6 Jahren
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CyberSW
vor 6 Jahren
Die Störung ist gemeldet, wird bearbeitet und dann beseitigt.
Da brauchst auch nicht weiter nachfragen.
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Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um dein Anliegen zu schildern.
Gerne schaue ich nach, wie weit die Bearbeitung ist. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach eine Info geben.
Liebe Grüße, Steffi B.
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luciwe
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Hallo,
uns wurde nach einem halben Jahr versprochen, dass wir am 11.04.19 Internet haben werden. Die Zeit drängt ebenfalls. Eines meiner Kinder steht vor seinen Abiturprüfungen und wir benötigen das Internet also dringend.
Ich möchte nur gerne wissen wie lange wir noch warten müssen.
Die Daten wurden hinterlegt.
mit freundlichen Grüßen
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