Telekom Glasfaser-Modem blinkt weiß (neuer Hausanschluss)

vor 6 Jahren

Hallo Telekom!

Nach der Bereitstellung unseres Hausanschlusses am 11.04.19 fiel auf, dass die Leuchte des Glasfaser-Modems weiß blinkt.

Der Techniker, der ihn angebracht hatte, verabschiedete sich mit der Begründung, dass momentan ein Fehler in der Zentrale die vermeindliche Ursache sei, dass wir zu dem Zeitpunkt keinen Empfang hatten.

Nach einigen Telefonaten mit der Hotline der Telekom wurde uns mehrmals versprochen, dass das Problem zum kommenden Wochenende behoben sein sollte. Jedoch ist fast nun eine Woche rum und uns konnte immernoch nicht geholfen werden.

Bitte um Stellungnahme oder Lösungsansätze.

Mit freundlichen Grüßen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

417

0

• vor 6 Jahren

Was für Stellungnahmen?

Die Störung ist gemeldet, wird bearbeitet und dann beseitigt.
    Da brauchst auch nicht weiter nachfragen.

0

• vor 6 Jahren

Hallo @luciwe,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um dein Anliegen zu schildern.

Gerne schaue ich nach, wie weit die Bearbeitung ist. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach eine Info geben.

Liebe Grüße, Steffi B.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo,

uns wurde nach einem halben Jahr versprochen, dass wir am 11.04.19 Internet haben werden. Die Zeit drängt ebenfalls. Eines meiner Kinder steht vor seinen Abiturprüfungen und wir benötigen das Internet also dringend.

Ich möchte nur gerne wissen wie lange wir noch warten müssen.

Die Daten wurden hinterlegt.

mit freundlichen Grüßen 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

219

0

2

Gelöst

in  

730

0

2