Gelöst
Fiber lampe blinkt weiß
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
Also bei uns geht schon seit fast zwei Wochen nichts mehr. Weder Internet noch Telefon und TV . Die fiberlampe am glasfasermodem blinkt und blinkt und blinkt weiß. Schon gefühlte 100 mal angerufen bei der Telekom und jeder Mitarbeiter erzählte immer was anderes und es funktioniert immer noch nicht. Ich weiß es nicht mehr weiter, angeblich weiß keiner genau woran es liegt bzw wann die störung behoben wird.
419
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
361
0
4
vor 6 Monaten
268
0
2
205
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Therealterminator1
vor 6 Jahren
es lag eine fehlerhafte Leitungsdokumentation vor.
Diese wurde korrigiert und dann das Leitungsprofil neu eingespielt.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.