Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fiber lampe blinkt weiß
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
Also bei uns geht schon seit fast zwei Wochen nichts mehr. Weder Internet noch Telefon und TV . Die fiberlampe am glasfasermodem blinkt und blinkt und blinkt weiß. Schon gefühlte 100 mal angerufen bei der Telekom und jeder Mitarbeiter erzählte immer was anderes und es funktioniert immer noch nicht. Ich weiß es nicht mehr weiter, angeblich weiß keiner genau woran es liegt bzw wann die störung behoben wird.
416
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
310
0
4
vor 5 Monaten
194
0
2
202
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
640
0
4
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Die Kundennummer ist schon hinterlegt, danke schön
Ich habe mir den Vorgang angeschaut.
So wie es aussieht, sind soweit alle Hemmnisse beseitigt und heute fährt noch ein Techniker raus.
Ein Schnellstartpaket haben Sie auch schon bekommen.
Also soweit doch alles auf einem guten Weg?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
es lag eine fehlerhafte Leitungsdokumentation vor.
Diese wurde korrigiert und dann das Leitungsprofil neu eingespielt.
Grüße Detlev K.
0