Fiber lampe blinkt weiß

vor 6 Jahren

Hallo Telekom, 

 

Also bei uns geht schon seit fast zwei Wochen nichts mehr. Weder Internet noch Telefon und TV . Die fiberlampe am glasfasermodem blinkt und blinkt und blinkt weiß. Schon gefühlte 100 mal angerufen bei der Telekom und jeder Mitarbeiter erzählte immer was anderes und es funktioniert immer noch nicht. Ich weiß es nicht mehr weiter, angeblich weiß keiner genau woran es liegt bzw wann die störung behoben wird. 

416

8

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Therealterminator1!

    Die Kundennummer ist schon hinterlegt, danke schön Fröhlich

    Ich habe mir den Vorgang angeschaut.

    So wie es aussieht, sind soweit alle Hemmnisse beseitigt und heute fährt noch ein Techniker raus.

    Ein Schnellstartpaket haben Sie auch schon bekommen.

    Also soweit doch alles auf einem guten Weg?

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Therealterminator1,

    es lag eine fehlerhafte Leitungsdokumentation vor.
    Diese wurde korrigiert und dann das Leitungsprofil neu eingespielt.


    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

4

1 Sterne Passant*in

in  

194

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

640

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

2199

0

33