Gelöst
Fiber lampe blinkt weiß
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
Also bei uns geht schon seit fast zwei Wochen nichts mehr. Weder Internet noch Telefon und TV . Die fiberlampe am glasfasermodem blinkt und blinkt und blinkt weiß. Schon gefühlte 100 mal angerufen bei der Telekom und jeder Mitarbeiter erzählte immer was anderes und es funktioniert immer noch nicht. Ich weiß es nicht mehr weiter, angeblich weiß keiner genau woran es liegt bzw wann die störung behoben wird.
420
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
538
0
4
vor 9 Monaten
470
0
2
209
0
2
vor 6 Jahren
Die Kundennummer ist schon hinterlegt, danke schön
Ich habe mir den Vorgang angeschaut.
So wie es aussieht, sind soweit alle Hemmnisse beseitigt und heute fährt noch ein Techniker raus.
Ein Schnellstartpaket haben Sie auch schon bekommen.
Also soweit doch alles auf einem guten Weg?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schön das es nun wieder funktioniert.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Würde mich jetzt nur interessieren warum das aufeinmal funktioniert und wo genau die störung war. Weil fast zwei Wochen passiert nichts und dann aufeinmal ohne Ansage funktioniert alles. Obwohl, laut der Telekom ja, die störung bei uns im Haus sei, deshalb sollte am Dienstag der Techniker kommen.
Alles seltsam wie ich es finde.....
Antwort
von
vor 6 Jahren
es lag eine fehlerhafte Leitungsdokumentation vor.
Diese wurde korrigiert und dann das Leitungsprofil neu eingespielt.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es lag eine fehlerhafte Leitungsdokumentation vor.
Diese wurde korrigiert und dann das Leitungsprofil neu eingespielt.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von