Gelöst

Seit Bereitstellung blinkt Telekom Glasfasermodem weiß

vor 6 Jahren

Hallo,

 

am 19.07. sollte bei uns ein Glasfaser Anschluss geschaltet werden. Die Subunternehmer installierten ein Modem, das jedoch seither weiß blinkt. Am 20.07. war ein Techniker bei uns und stellte fest, dass sich das Glasfasermodem auf dem falschen OLT anmeldet.

 

Angeblich wurde ein Konfigurationsänderung im Netz vorgenommen und der Fehler korrigiert, jedoch blinkt das Modem immer noch weiß. 

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen, damit ich schnelltens wieder Telefon und Internet habe?

416

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Detlev K. 

    Heute konnte das Problem durch eine Umverdrahtung im NVT beseitigt werden. Vielen Dank an alle, die zur Problemlösung beigetragen haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

701

0

3

Gelöst

in  

351

0

3

in  

424

0

2