Gelöst
Seit einigen Tagen kommt weniger Geschwindigkeit an
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell einen 100k Magenta DSL Tarif. Normalerweise wird bei der FRITZ!Box 7590 eine DSL Geschwindigkeit von 109 Mbit/s angezeigt und Speedtests über Kabel ergeben normalerweise 94 Mbit/s. Seit einigen Tagen kommen laut FRITZ!Box nur noch 84,2 Mbit/s an. Speedtests über Kabel erreichen jetzt maximal 75 Mbit/s. Woran kann das liegen?
889
0
55
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (55)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
291
0
3
156
0
2
Gelöst
391
0
2
vor 2 Jahren
300
0
3
vor 2 Jahren
444
0
1
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
forensachen
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Hier einmal für die Mitleser.
Auf dem Anschluss ist die Dynamische Profiloptimierung aktiv. Daher passen die Sync-Werte des Routers. Unregelmäßigkeiten konnte ich "zumindest aktuell" und in den letzten vier Tage nicht feststellen.
@forensachen
Wir verbleiben wie besprochen.
Grüße
Erdogan T.
4
1
Thunder99
Antwort
von
Erdogan T.
vor 6 Jahren
Hallo @forensachen, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Hier einmal für die Mitleser. Auf dem Anschluss ist die Dynamische Profiloptimierung aktiv. Daher passen die Sync-Werte des Routers. Unregelmäßigkeiten konnte ich "zumindest aktuell" und in den letzten vier Tage nicht feststellen. @forensachen Wir verbleiben wie besprochen. Grüße Erdogan T.
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Hier einmal für die Mitleser.
Auf dem Anschluss ist die Dynamische Profiloptimierung aktiv. Daher passen die Sync-Werte des Routers. Unregelmäßigkeiten konnte ich "zumindest aktuell" und in den letzten vier Tage nicht feststellen.
@forensachen
Wir verbleiben wie besprochen.
Grüße
Erdogan T.
@Erdogan T. Kannst du vielleicht noch sagen warum dann die Vectoring Energie aus ist wenn Assia aktiv ist?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Akzeptierte Lösung
forensachen
akzeptiert von
eifelman85
vor 6 Jahren
Anschluss läuft wieder mit 100mbit/s.
Vielen Dank an alle für die Tipps und Mithilfe!
3
0