Seit heute kunde und nur probleme…
2 years ago
Moin
erst mal vorweg… ich warte seit 25 minuten in der Telefon Warteschleife und muss mir diesen grauenhaften song anhören… ist das normal?
ich bin seit heute kunde und die verbindung ist so grauenhaft dass ich es bereue von vodafon gewechselt zu haben
ich kann weder filme streamen noch online zocken
beim zocken steht bei mir "zu hohe latenz"
das ist nicht akzeptabel
an wen wende ich mich da jetzt am besten?
ans telefon scheint ja keiner zu gehen
683
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
681
0
5
39
0
2
471
0
6
Ludwig II
2 years ago
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
8
7
Show older comments
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
Guten Morgen @Shay ,
Herzlich willkommen bei uns. 😊
Es tut mir leid, dass dein Anschluss nicht richtig funktioniert.
Damit ich dir weiterhelfen kann, befülle bitte dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.
Nenn mir gerne auch ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar A.
0
muc80337_2
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
Außer vielleicht, dass die Spielergemeinschaft mal über ein separates Netz wie bei den Daytradern oder Banken diskutieren sollte.
Das heißt LAN-Party
(Gibt es so etwas noch? Oder - Corona! - wieder?)
0
wolliballa
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
@muc80337_2 Wie recht Du hast. Dann kommen nämlich spielerfreundliche Response-Zeiten und lagfreie Spielerlebnisse.
Bereits vor mehr als 15 Jahren philosophierte ein Bitcom- Sprecher von einem Premium-Netz, auch für Verbraucher:
- (fast) deterministisch,
- sicher
- viren- & spamfrei
Allerdings prognostizierte er auch ein völlig anderes Preismodell als den derzeitigen lowcost Basar...
1
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
der_Lutz
2 years ago
ans telefon scheint ja keiner zu gehen
an der 0800 33 01000 nimmt 24/7 jemand ab,
4
0
CyberSW
2 years ago
ich warte seit 25 minuten in der Telefon Warteschleife und muss mir diesen grauenhaften song anhören… ist das normal?
Normal das es grauenhafte Songs gibt? Joooar schon irgendwie.
Sei doch froh das dieses "i am Crazy" nimma läuft 😄
Aber .. es kann schon sein das zeitlich was mehr los ist.
Heute am Tag der Bereitstellung kann eh keine Störung aufgenommen werden.
Nutze einfach für morgen den www.telekom.de/rueckrufservice und lass dich anrufen.
Wobei aber die Sachen von Ludwig erstmal schon helfen könnten.
Evtl. ist es ja nichts an der Leitung.
4
0
Unlogged in user
Ask
from
Shay