Seit heute kunde und nur probleme…

2 years ago

Moin

 

erst mal vorweg… ich warte seit 25 minuten in der Telefon Warteschleife und muss mir diesen grauenhaften song anhören… ist das normal?

 

ich bin seit heute kunde und die verbindung ist so grauenhaft dass ich es bereue von vodafon gewechselt zu haben

ich kann weder filme streamen noch online zocken

beim zocken steht bei mir "zu hohe latenz"

das ist nicht akzeptabel 

 

an wen wende ich mich da jetzt am besten?

ans telefon scheint ja keiner zu gehen

683

10

  • 2 years ago

    Bitte mehr Info.
    Was für ein Tarif hast Du?
    Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung.
    Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast du?
    Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
    Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

    7

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @Shay ,

     

    Herzlich willkommen bei uns. 😊

     

    Es tut mir leid, dass dein Anschluss nicht richtig funktioniert.

    Damit ich dir weiterhelfen kann, befülle bitte dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.

    Nenn mir gerne auch ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    Answer

    from

    2 years ago

    wolliballa

    Außer vielleicht, dass die Spielergemeinschaft mal über ein separates Netz wie bei den Daytradern oder Banken diskutieren sollte.

    Außer vielleicht, dass die Spielergemeinschaft mal über ein separates Netz wie bei den Daytradern oder Banken diskutieren sollte.
    wolliballa
    Außer vielleicht, dass die Spielergemeinschaft mal über ein separates Netz wie bei den Daytradern oder Banken diskutieren sollte.

    Das heißt LAN-Party Zwinkernd

     

    (Gibt es so etwas noch? Oder - Corona! - wieder?)

    Answer

    from

    2 years ago

    @muc80337_2 Wie recht Du hast. Dann kommen nämlich spielerfreundliche Response-Zeiten und lagfreie Spielerlebnisse.

    Bereits vor mehr als 15 Jahren philosophierte ein Bitcom- Sprecher von einem Premium-Netz, auch für Verbraucher:

    - (fast) deterministisch,

    - sicher

    - viren- & spamfrei

     

    Allerdings prognostizierte er auch ein völlig anderes Preismodell als den derzeitigen lowcost Basar...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Shay

    ans telefon scheint ja keiner zu gehen

    ans telefon scheint ja keiner zu gehen
    Shay
    ans telefon scheint ja keiner zu gehen

    an der 0800 33 01000 nimmt 24/7 jemand ab, 

    0

  • 2 years ago

    Shay

    ich warte seit 25 minuten in der Telefon Warteschleife und muss mir diesen grauenhaften song anhören… ist das normal?

    ich warte seit 25 minuten in der Telefon Warteschleife und muss mir diesen grauenhaften song anhören… ist das normal?
    Shay
    ich warte seit 25 minuten in der Telefon Warteschleife und muss mir diesen grauenhaften song anhören… ist das normal?

    Normal das es grauenhafte Songs gibt? Joooar schon irgendwie.

    Sei doch froh das dieses "i am Crazy" nimma läuft 😄

     

    Aber .. es kann schon sein das zeitlich was mehr los ist.

    Heute am Tag der Bereitstellung kann eh keine Störung aufgenommen werden.

    Nutze einfach für morgen den www.telekom.de/rueckrufservice und lass dich anrufen.

     

    Wobei aber die Sachen von Ludwig erstmal schon helfen könnten.

    Evtl. ist es ja nichts an der Leitung. 

    0

Unlogged in user

Ask

from