Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit heute kunde und nur probleme…
vor einem Jahr
Moin
erst mal vorweg… ich warte seit 25 minuten in der Telefon Warteschleife und muss mir diesen grauenhaften song anhören… ist das normal?
ich bin seit heute kunde und die verbindung ist so grauenhaft dass ich es bereue von vodafon gewechselt zu haben
ich kann weder filme streamen noch online zocken
beim zocken steht bei mir "zu hohe latenz"
das ist nicht akzeptabel
an wen wende ich mich da jetzt am besten?
ans telefon scheint ja keiner zu gehen
683
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
679
0
5
462
0
6
vor 6 Jahren
951
0
3
Ludwig II
vor einem Jahr
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
@muc80337_2 Wie recht Du hast. Dann kommen nämlich spielerfreundliche Response-Zeiten und lagfreie Spielerlebnisse.
Bereits vor mehr als 15 Jahren philosophierte ein Bitcom- Sprecher von einem Premium-Netz, auch für Verbraucher:
- (fast) deterministisch,
- sicher
- viren- & spamfrei
Allerdings prognostizierte er auch ein völlig anderes Preismodell als den derzeitigen lowcost Basar...
1
der_Lutz
vor einem Jahr
ans telefon scheint ja keiner zu gehen
an der 0800 33 01000 nimmt 24/7 jemand ab,
4
0
CyberSW
vor einem Jahr
ich warte seit 25 minuten in der Telefon Warteschleife und muss mir diesen grauenhaften song anhören… ist das normal?
Normal das es grauenhafte Songs gibt? Joooar schon irgendwie.
Sei doch froh das dieses "i am Crazy" nimma läuft 😄
Aber .. es kann schon sein das zeitlich was mehr los ist.
Heute am Tag der Bereitstellung kann eh keine Störung aufgenommen werden.
Nutze einfach für morgen den www.telekom.de/rueckrufservice und lass dich anrufen.
Wobei aber die Sachen von Ludwig erstmal schon helfen könnten.
Evtl. ist es ja nichts an der Leitung.
4
0