Seit magenta angeschlossen ist,startet mein Router ständig neu

vor 5 Jahren

Gestern wurde bei mir Magenta TV frei geschaltet,und seitdem startet der Router ständig neu

 

185

8

    • vor 5 Jahren

      Bei mir nicht

      0

    • vor 5 Jahren

      MichaRohrverleger

      Gestern wurde bei mir Magenta TV frei geschaltet,und seitdem startet der Router ständig neu

      Gestern wurde bei mir Magenta TV frei geschaltet,und seitdem startet der Router ständig neu

       

      MichaRohrverleger

      Gestern wurde bei mir Magenta TV frei geschaltet,und seitdem startet der Router ständig neu

       


      Was für eine Fülle von Infos.....vielleicht verkraftet der vorhandene Router (welcher?) den neuen Tarif (was wurde überhaupt gebucht?) nicht mehr?

      0

    • vor 5 Jahren

      @MichaRohrverleger 

       

      "Mein Router" = welcher Router?

       

      Außerdem fehlen alle nötigen Infos zu:

       

      - dessen installierter Firmwareversion

      - Typ des Mediareceivers

      - dessen Verbindungsart zum Router

      - Fehlermeldungen des Routers

      - gebuchte Geschwindigkeit

      - ob u. ggfs. welche Powerline -Adapter eingesetzt werden

      0

    • vor 5 Jahren

      MichaRohrverleger

      Gestern wurde bei mir Magenta TV frei geschaltet,und seitdem startet der Router ständig neu

      Gestern wurde bei mir Magenta TV frei geschaltet,und seitdem startet der Router ständig neu

       

      MichaRohrverleger

      Gestern wurde bei mir Magenta TV frei geschaltet,und seitdem startet der Router ständig neu

       


      Zuviel Rohre verlegt? Zuwenig Infos...

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nr. 5 hätte gesagt: "Mehr Input" Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      prophaganda

      Nr. 5 hätte gesagt: "Mehr Input"

      Nr. 5 hätte gesagt: "Mehr Input" Zwinkernd

      prophaganda

      Nr. 5 hätte gesagt: "Mehr Input" Zwinkernd


      Hier kann man sogar Videos einbetten? 🙄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MichaRohrverleger ,

      um hilfreiche Hinweise zu geben, wäre es gut, wenn Sie noch einige Angaben machen.

      - Welchen Vertrag haben Sie jetzt? Welchen Vertrag hatten Sie vor der Umstellung?

      - Welchen Router verwenden Sie? Hat sich auch der Router geändert?

      - Haben Sie einen Media Receiver 401 oder einen anderen? Wie ist der an den Router angebunden, also WLAN oder LAN?

      - Verwenden Sie PowerLAN , also Netzwerk über die Stromleitung?

       

      Wahrscheinlich ergeben sich dann noch mehr Fragen. Dies sollte zu einer ersten Einschätzung helfen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin @MichaRohrverleger,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich sehe, wurden schon zielführende Fragen gestellt. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen