Seit magenta angeschlossen ist,startet mein Router ständig neu
5 years ago
Gestern wurde bei mir Magenta TV frei geschaltet,und seitdem startet der Router ständig neu
185
8
This could help you too
4 years ago
495
0
2
Solved
1132
0
5
Solved
2092
0
3
6 years ago
549
0
2
5 years ago
Bei mir nicht
0
5 years ago
Gestern wurde bei mir Magenta TV frei geschaltet,und seitdem startet der Router ständig neu
Gestern wurde bei mir Magenta TV frei geschaltet,und seitdem startet der Router ständig neu
Was für eine Fülle von Infos.....vielleicht verkraftet der vorhandene Router (welcher?) den neuen Tarif (was wurde überhaupt gebucht?) nicht mehr?
0
5 years ago
@MichaRohrverleger
"Mein Router" = welcher Router?
Außerdem fehlen alle nötigen Infos zu:
- dessen installierter Firmwareversion
- Typ des Mediareceivers
- dessen Verbindungsart zum Router
- Fehlermeldungen des Routers
- gebuchte Geschwindigkeit
- ob u. ggfs. welche Powerline -Adapter eingesetzt werden
0
5 years ago
Gestern wurde bei mir Magenta TV frei geschaltet,und seitdem startet der Router ständig neu
Gestern wurde bei mir Magenta TV frei geschaltet,und seitdem startet der Router ständig neu
Zuviel Rohre verlegt? Zuwenig Infos...
2
Answer
from
5 years ago
Nr. 5 hätte gesagt: "Mehr Input"
Answer
from
5 years ago
Nr. 5 hätte gesagt: "Mehr Input"
Nr. 5 hätte gesagt: "Mehr Input"
Hier kann man sogar Videos einbetten? 🙄
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @MichaRohrverleger ,
um hilfreiche Hinweise zu geben, wäre es gut, wenn Sie noch einige Angaben machen.
- Welchen Vertrag haben Sie jetzt? Welchen Vertrag hatten Sie vor der Umstellung?
- Welchen Router verwenden Sie? Hat sich auch der Router geändert?
- Haben Sie einen Media Receiver 401 oder einen anderen? Wie ist der an den Router angebunden, also WLAN oder LAN?
- Verwenden Sie PowerLAN , also Netzwerk über die Stromleitung?
Wahrscheinlich ergeben sich dann noch mehr Fragen. Dies sollte zu einer ersten Einschätzung helfen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, wurden schon zielführende Fragen gestellt. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Ask
from