seit Monaten bekomme ich folgende Maldung im Speedport Pro plus angezeigt:
vor 3 Jahren
09.02.2022 14:29:31 FUB007 Es liegt eine aktuellere Firmware Version vor. Der Download der Firmware wurde gestartet. Das Firmware Update wird zwischen 02:00 Uhr und 10800 Uhr durchgeführt.
Es wird aber nie ein Update gestartet.
Was hat es mit dieser Meldung auf sich??
159
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1194
0
2
Gelöst
172
0
2
Gelöst
837
0
4
vor 3 Jahren
663
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@roedelheini
ein Bug, entweder damit leben oder aktuelle Firmware noch einmal installieren, Werkseinstellungen genau nach Anleitung und ohne Zuspielung einer Sicherung wieder einrichten
(ohne Gewähr 😉)
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@roedelheini
Hallo!
Am besten auch mal in der Hotline nachfragen ob es wirklich ein Update ist .Die können es auch dann manuell aufspielen
Nobsi1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@roedelheini: Nutzt Du Mesh-Komponenten (Speed Home WiFi, Speed Home WLAN)? Wie @kurz59 schrieb ist das ein bekannter Bug. Hier die aktuellen Firmware-Versionen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wlan/firmware-speedhome-wlan
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/firmware-speed-home-wifi
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von