seit Monaten bekomme ich folgende Maldung im Speedport Pro plus angezeigt:
vor 3 Jahren
09.02.2022 14:29:31 FUB007 Es liegt eine aktuellere Firmware Version vor. Der Download der Firmware wurde gestartet. Das Firmware Update wird zwischen 02:00 Uhr und 10800 Uhr durchgeführt.
Es wird aber nie ein Update gestartet.
Was hat es mit dieser Meldung auf sich??
151
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
834
0
4
vor 2 Jahren
635
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
145
0
2
Gelöst
10302
0
2
kurz59
vor 3 Jahren
@roedelheini
ein Bug, entweder damit leben oder aktuelle Firmware noch einmal installieren, Werkseinstellungen genau nach Anleitung und ohne Zuspielung einer Sicherung wieder einrichten
(ohne Gewähr 😉)
2
1
Anonymous User
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
@roedelheini
Hallo!
Am besten auch mal in der Hotline nachfragen ob es wirklich ein Update ist .Die können es auch dann manuell aufspielen
Nobsi1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
UlrichZ
vor 3 Jahren
@roedelheini: Nutzt Du Mesh-Komponenten (Speed Home WiFi, Speed Home WLAN)? Wie @kurz59 schrieb ist das ein bekannter Bug. Hier die aktuellen Firmware-Versionen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wlan/firmware-speedhome-wlan
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/firmware-speed-home-wifi
Gruß Ulrich
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roedelheini