seit Nutzung des Speedport SMART 3 wird am Telefon Sinus 206 kein entgangener Anruf/ der Anrufer mehr angezeigt. Was muss ich einstellen / verändern

vor 6 Jahren

seit Nutzung des Speedport SMART 3 wird am Telefon Sinus 206 kein entgangener Anruf/ der Anrufer mehr angezeigt. Was muss ich einstellen / verändern

413

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @fischoeder-dieter,

     

    wo ist das sinus angemeldet?

     

    Am Smart, oder an der Basis des Sinus per Tae Kabel?

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Lieber Ulrich,

     

    danke für Deine Hinweise. Hat leider nichts geholfen. 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @fischoeder-dieter,

    schön, dass du mit der Frage zu uns in die Community gekommen bist. Willkommen!

    Auch wenn beide Geräte von uns sind, scheint es hier ein Kompatibilitätsproblem zu geben. Andere Kunden berichten sogar, dass die Anmeldung per DECT nicht möglich ist.
    Hast du schon die neue Firmware auf deinem Smart 3? Leider habe ich sonst keine Lösung in petto, tut mir leid. Traurig Vielleicht hat @UlrichZ noch eine Idee...?

    Viele Grüße & einen schönen Montag
    Ina B.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @fischoeder-dieter,

    Sie können auch die nächsten Software-Updates für den Speedport Smart 3 abwarten. Da wird sich noch eine Menge tun, für den Router sind noch einige Updates in Arbeit.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9893

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

5893

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3088

0

3