seit Nutzung des Speedport SMART 3 wird am Telefon Sinus 206 kein entgangener Anruf/ der Anrufer mehr angezeigt. Was muss ich einstellen / verändern
6 years ago
seit Nutzung des Speedport SMART 3 wird am Telefon Sinus 206 kein entgangener Anruf/ der Anrufer mehr angezeigt. Was muss ich einstellen / verändern
417
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
10109
0
3
5994
0
2
Solved
6624
0
2
652
0
2
jojo1
6 years ago
@fischoeder-dieter,
wo ist das sinus angemeldet?
Am Smart, oder an der Basis des Sinus per Tae Kabel?
2
3
fischoeder-dieter
Answer
from
jojo1
6 years ago
An der Basis ohne Kabel. Die Basis ist per Kabel mit dem Speedport verbunden. Auf dem Speedport kann ich die Rufnummern sehen. Aber nicht auf dem Telefon.
0
UlrichZ
Answer
from
jojo1
6 years ago
Also, habe ich es richtig verstanden, Du betreibst weiterhin das Sinus-Mobilteil an der Sinus-Basis, die mit einer der beiden TAE -Buchsen des Smart 3 verbunden ist?
Hast Du mal beide Buchsen ausprobiert? Was hast Du für einen Gerätetyp für die Sinus-Basis eingestellt?
Falls dort Telefon steht, versuche es mal mit Kombigerät.
Gruß Ulrich
1
fischoeder-dieter
Answer
from
jojo1
6 years ago
Lieber Ulrich,
danke für Deine Hinweise. Hat leider nichts geholfen.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Ina B.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo @fischoeder-dieter,
Vielleicht hat @UlrichZ noch eine Idee...?
schön, dass du mit der Frage zu uns in die Community gekommen bist. Willkommen!
Auch wenn beide Geräte von uns sind, scheint es hier ein Kompatibilitätsproblem zu geben. Andere Kunden berichten sogar, dass die Anmeldung per DECT nicht möglich ist.
Hast du schon die neue Firmware auf deinem Smart 3? Leider habe ich sonst keine Lösung in petto, tut mir leid.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
0
2
fischoeder-dieter
Answer
from
Ina B.
6 years ago
Hollo Ina,
danke für die Info. Habe Smart3 neu bekommen. Gehe von aus, dass die aktuelle Firmensoftware drauf ist. Ulrich konnte leider auch nich weiter helfen.
Was heisst das jetzt auf hochdeutsch?
Neues Telefon? oder??
mfG
Dieter
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ina B.
6 years ago
Sie können auch die nächsten Software-Updates für den Speedport Smart 3 abwarten. Da wird sich noch eine Menge tun, für den Router sind noch einige Updates in Arbeit.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.
Unlogged in user
Ask
from
fischoeder-dieter