Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
seit Nutzung des Speedport SMART 3 wird am Telefon Sinus 206 kein entgangener Anruf/ der Anrufer mehr angezeigt. Was muss ich einstellen / verändern
vor 6 Jahren
seit Nutzung des Speedport SMART 3 wird am Telefon Sinus 206 kein entgangener Anruf/ der Anrufer mehr angezeigt. Was muss ich einstellen / verändern
413
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9893
0
2
Gelöst
6564
0
2
vor 5 Jahren
5893
0
2
Gelöst
3088
0
3
636
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@fischoeder-dieter,
wo ist das sinus angemeldet?
Am Smart, oder an der Basis des Sinus per Tae Kabel?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
fischoeder-dieter
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
Lieber Ulrich,
danke für Deine Hinweise. Hat leider nichts geholfen.
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @fischoeder-dieter,
schön, dass du mit der Frage zu uns in die Community gekommen bist. Willkommen!
Auch wenn beide Geräte von uns sind, scheint es hier ein Kompatibilitätsproblem zu geben. Andere Kunden berichten sogar, dass die Anmeldung per DECT nicht möglich ist.
Hast du schon die neue Firmware auf deinem Smart 3? Leider habe ich sonst keine Lösung in petto, tut mir leid. Vielleicht hat @UlrichZ noch eine Idee...?
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Ina B.
vor 6 Jahren
Sie können auch die nächsten Software-Updates für den Speedport Smart 3 abwarten. Da wird sich noch eine Menge tun, für den Router sind noch einige Updates in Arbeit.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1