seit Nutzung des Speedport SMART 3 wird am Telefon Sinus 206 kein entgangener Anruf/ der Anrufer mehr angezeigt. Was muss ich einstellen / verändern
6 years ago
seit Nutzung des Speedport SMART 3 wird am Telefon Sinus 206 kein entgangener Anruf/ der Anrufer mehr angezeigt. Was muss ich einstellen / verändern
422
7
This could help you too
Solved
10202
0
3
6038
0
2
Solved
6647
0
2
654
0
2
6 years ago
@fischoeder-dieter,
wo ist das sinus angemeldet?
Am Smart, oder an der Basis des Sinus per Tae Kabel?
3
Answer
from
6 years ago
An der Basis ohne Kabel. Die Basis ist per Kabel mit dem Speedport verbunden. Auf dem Speedport kann ich die Rufnummern sehen. Aber nicht auf dem Telefon.
Answer
from
6 years ago
Also, habe ich es richtig verstanden, Du betreibst weiterhin das Sinus-Mobilteil an der Sinus-Basis, die mit einer der beiden TAE -Buchsen des Smart 3 verbunden ist?
Hast Du mal beide Buchsen ausprobiert? Was hast Du für einen Gerätetyp für die Sinus-Basis eingestellt?
Falls dort Telefon steht, versuche es mal mit Kombigerät.
Gruß Ulrich
Answer
from
6 years ago
Lieber Ulrich,
danke für Deine Hinweise. Hat leider nichts geholfen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @fischoeder-dieter,
Vielleicht hat @UlrichZ noch eine Idee...?
schön, dass du mit der Frage zu uns in die Community gekommen bist. Willkommen!
Auch wenn beide Geräte von uns sind, scheint es hier ein Kompatibilitätsproblem zu geben. Andere Kunden berichten sogar, dass die Anmeldung per DECT nicht möglich ist.
Hast du schon die neue Firmware auf deinem Smart 3? Leider habe ich sonst keine Lösung in petto, tut mir leid.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
2
Answer
from
6 years ago
Hollo Ina,
danke für die Info. Habe Smart3 neu bekommen. Gehe von aus, dass die aktuelle Firmensoftware drauf ist. Ulrich konnte leider auch nich weiter helfen.
Was heisst das jetzt auf hochdeutsch?
Neues Telefon? oder??
mfG
Dieter
Answer
from
6 years ago
Sie können auch die nächsten Software-Updates für den Speedport Smart 3 abwarten. Da wird sich noch eine Menge tun, für den Router sind noch einige Updates in Arbeit.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from