Solved
Seit spätestens Freitag, 18.01.2019 kein Internet/Ip Tv / Telefon
6 years ago
Am Freitag, 18.01.19 um 18 Uhr teilte mir der Kundenservice mit, dass mein Router defekt wäre, ich ihn bitte ohne weiteres im T-shop in München umtauschen könne. Er werde auch im System eine Nachricht hinterlassen, wonach dies dort abzulesen sei.
Am Samstag im T-Shop gegen 10 Uhr nach 30 Min Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass ich ihn eher nicht kostenlos umtauschen könne, ich müsse zu einer anderen T-Shop Filliale. Dort angekommen konnte ich den neuen Router dann für 160 EUR kaufen!
Gegen14 Uhr schließe ich diesen an, und es geht immer noch nicht. Die neue Kundenservicemitarbeiterin stellte nun fest, dass ein größeres Problem vorliegt und der Techniker frühestens am Dienstag, den 22.01.2019 zwischen 10 - 14 Uhr erscheinen und das Problem beheben wird. Ich bekam am Samstag eine SMS, wo man erkennt, wann genau der Techniker vor Ort sein wird. Natürlich habe ich mir frei genommen, jedoch stellt sich bei meiner Abfrage um 10 Uhr in einer lapidaren Aussage heraus, dass das Problem nicht gelöst werden konnte und dass Kollegen den Fehler "im Kabel" beheben werden und ein neuer Termin vereinbart wird. Sogar nach einem weiteren Anruf bei Ihnen konnte mir kein Temin oder Zeitrahmen genannt werden, wann denn die Leitung wieder funktioniert.
Das ist so nicht hinnehmbar, liebe Deutsche Telekom!
Was sagen sie dazu?
VG
Yilmaz
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3 years ago
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