Gelöst

Seit update Router über Service kein Telefon mehr

vor 5 Jahren

Vor dem Wochenende fand eine Router - Update durch Telekom statt. Seither haben wir wohl kein Telefon mehr. Hatten es gar nicht erst bemerkt, bis wir über Mobilphone info von Bekannten bekamen. Habe jetzt schon Router ab- und angestöpselt, ebenso die Telefone alle Tasten gedrückt. Aber es ist schon jeweils die Basis weg. Es handelt sich um 2 Speedphone 11 Telefone. Nebenbei bemerkt, die nerven ohnehin schon seit ich sie habe. Mein altes Gegaste war um Welten bessern. Aber egal. Vielleicht hat jemand einen Tip was ich tun soll. 

Hinweis: in der Verwaltung des Speedports ist noch alles vorhanden, wo zuvor. 

 

638

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @karin sessler 

    • Rufnummern registriert?
    • Speedphone mal abgemeldet un neu verbunden?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @karin sessler 

     

    Freut mich zu hören - dann hoffe ich mal, dass beim nächsten Beitrag nicht wieder

    der meistverkaufte Router genannt wird:

     

    "Mein Router". 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo danke für Antwort, sorry für unvollständige Angaben. Ich habe jetzt beide wieder am Laufen Keine Ahnung warum. Ging nach dem Motto "Blindes Huhn..". Habe unter Einstellungen phone Auswahl "auf Router" angegeben. Hat funktioniert. Beide laufen wieder. Ich kann sie anrufen, gehe davon aus, dass man dann mich auch anrufen kann.
    Im Moment also alles erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von