Gelöst
Seit dem 26.07.2019 keinerlei Service ( kein Internet, kein Telefon kein TV )
vor 5 Jahren
Hi, ich habe seit meinem Einzug den 26.07.2019 an diesem Tag der Techniker da war keinerlei Service von der Telekom.
Nun hat mir eine sehr nette Dame am telefon gesagt das ich noch bis zum 02.10.2019 warten muss und das dieser Termin auch mit vorsicht zu genießen ist. Ich finde es unmöglich für so einen Service noch Geld bezahlen zu müssen.
Laut der Telekom haben Bauteile gefehlt diese am 27.08.2019 angekommen sind und nun müssen die ganzen Daten in das System eingegeben werden ( Glasphaser ) was in meinem Augen zu lange dauert.
Ich habe auch schon Schadensersatz gefordert, aber die Abteilung diese für solche Beschwerden zuständig ist meldet sich einfach nicht bei mir was ich auch nicht nachvollziehen kann. Vielen Dank für eure Hilfe
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Warum ein neuer Thread?
Mach doch einfach in deinem alten Thread weiter, dort sind ja auch schon Teamies involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Unfreundlicher-Mitarbeiter/td-p/4128020/page/7
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CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Das war im ersten Teil so aber vieles in dem Thread dort geht doch dann auch um dein Problem mit dem Anschluss.
Dort wurde dir viel erklärt warum das so ist und du hast auch einen Schnellstartrouter zur Überbrückung bekommen.
Bezgl. Schadensersatz:
Welcher Schaden entsteht dir denn? Und bitte nicht mit irgendwelchem Homeoffice usw. kommen. Das Argument ist hinfällig da du keinen Geschäftskundenanschluss nutzt.
Du kannst mit den Teamies besprechen ob man dir eine Gutschrift gibt aber das macht erst Sinn wenn die Störung behoben ist, nicht vorher.
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Akzeptierte Lösung
Raphaela T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ich bitte Sie ebenfalls bei einem Beitrag zu bleiben.
Ansonsten verlieren wir die Übersicht.
Meine Kollegin Claudia hatte Ihnen ja dort bereits Hilfe angeboten.
Viele Grüße
Raphaela T.
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