Gelöst

Kein Internet, Telefon und TV

vor 5 Monaten

Guten Tag,

ich habe seit mehreren Stunden kein Internet. Zweimal den Router neugestartet aber kein Erfolg gehabt. Die Box an der Wand blinkt auch  gelb. Liegt eventuell eine Störung der Leitung vor oder ist das Problem doch bei mir  im Haus 

20240902_121008.mp4

195

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    @*Paz Vizsla* 

    Teaminfo zum Aufmerksammachen des Teams habe ich schon abgesetzt. 

    Da es auch etwas Anderes  als das Folgende sein könnte.

     

    Hab mal wo gearbeitet, da mussten wir gelegentlich das Glasfasermodem neu starten durch Stromwegnehmen, kurz warten und dann wieder Strom drauf und etwas warten. In 99 % der Fälle hatte das dann geholfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hat geholfen. 

    Danke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen